Promiflash Logo
Der Kensington Palace äußert sich zu Kate & Meghan-Streit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Kensington Palace äußert sich zu Kate & Meghan-Streit!

4. Dez. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Was ist los zwischen Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37)? Gerüchten zufolge sollen die beiden Schwippschwägerinnen partout nicht miteinander klarkommen. Der Stress im Hause Windsor soll sogar so weit gehen, dass Meghan und ihr Ehemann Prinz Harry (34) deshalb ins abgelegene Schloss Windsor ziehen wollen. Jetzt äußert sich der Kensington Palace zu den Zickenkrieg-Gerüchten und stellt klar: Einen Streit zwischen den beiden Herzoginnen hat es nie gegeben!

Der ganze Zank soll schon vor Meghans und Harrys Hochzeit im Mai angefangen haben: Meghan soll Kates Angestellte ziemlich angezickt haben – und das wollte die Duchess of Cambridge offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Nun erklärte ein Pressesprecher des Kensington Palace allerdings: "Das ist nie passiert." Das Königshaus äußert sich normalerweise nie zu Spekulationen rund um das Privatleben der Royals. Dieses – wenn auch sehr kurze – Statement ist also eine absolute Ausnahme.

Aber heißt das, dass es wirklich keine Spannungen zwischen Meghan und Kate gibt? Immerhin soll es immer wieder zu Querelen hinter den Palastmauern kommen. So soll Meghan Williams Frau sogar schon mal zum Weinen gebracht haben. Zu diesem Vorfall wollte der Palast allerdings keinen weiteren Kommentar abgeben.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass an dem Streit zwischen Meghan und Kate etwas dran ist?
5422
3631


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de