Promiflash Logo
Was für ein Wow-Look: Dakota Johnson im Schimmer-Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Wow-Look: Dakota Johnson im Schimmer-Kleid!

10. Dez. 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche wurden beim 17. Internationalen Film-Festival in Marrakesch die begnadetsten Schauspieler und die erfolgreichsten Filme geehrt. Bei der großen Zeremonie am letzten Tag der Filmfestspiele zeigte sich noch einmal die Crème de la Crème der Stars auf dem roten Teppich. Eine von ihnen stahl den anderen Gästen allerdings mit ihrem Auftritt die Show: Schauspielerin Dakota Johnson (29) war der Hingucker des Abends!

In einem bläulich-silbernen Kleid posierte Dakota am Samstag für die anwesenden Fotografen. Das schimmernde Seidenkleid von Gucci sorgte für einen echten Wow-Moment: Mit einem tiefen Ausschnitt setzte der Shades of Grey-Star sein Dekolleté perfekt in Szene. Während das Dress vorne sonst auf schlichte Eleganz setzte, bot die Rückenansicht einen erneuten Eyecatcher: Neben viel Haut verzauberte der Look mit Strasspfeilen und einer funkelnden Herz-Applikation mit glitzernden Highlights. Dakota war als Jurorin bei dem Filmfestival tätig und ehrte unter anderem Robert De Niro (75) und “House of Cards”-Darstellerin Robin Wright (52).

Nicht nur in Sachen Modegeschmack und Karriere könnte es für die Hollywood-Beauty nicht besser laufen. Auch privat soll sie ihr großes Glück in Coldplay-Sänger Chris Martin (41) gefunden haben. Zwischen den beiden soll es sogar so gut laufen, dass sie gemeinsam mit Chris’ Ex-Frau Gwyneth Paltrow (46) und deren neuen Ehemann Thanksgiving verbracht haben. "Sie sind eine total moderne Familie und hatten eine tolle Zeit, als sie zusammen gefeiert haben", erklärte ein Insider gegenüber People.

Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Chris Martin, Musiker
Getty Images
Chris Martin, Musiker
Wie gefällt euch der Look von Dakota?
548
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de