Promiflash Logo
Ganz modern! Kate, Meghan & Co. haben WhatsApp-GruppeChris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz modern! Kate, Meghan & Co. haben WhatsApp-Gruppe

11. Dez. 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Auch britische Royals wie Herzogin Kate (36) und Meghan (37) kommunizieren wie Normalsterbliche! Allen Gerüchten über Streitigkeiten zwischen der Herzogin von Cambridge und der Herzogin von Sussex zum Trotz, verriet ein Insider nun, dass die königliche Familie in regem Kontakt stehe – und zwar auf eine Art, die viele überraschen dürfte. Geheime Kanäle, verschlüsselte Nachrichten? Fehlanzeige! Das Königshaus kommuniziert privat ganz modern: über WhatsApp!

Prinz William (36), Prinz Harry (34) und ihre Frauen Kate und Meghan tauschen sich regelmäßig über den Instant-Messaging-Dienst aus, wie eine royale Quelle der britischen Daily Mail erzählt. Mehr noch: Die vier haben sogar eine eigene Whatsapp-Gruppe, in der sie schreiben – ganz so wie Nicht-Adelige! Dass Meghan auch als Royal noch Smartphones nutzt, bewies sie bei ihrem Australienbesuch mit Gatte Harry. Bei einem Ehrenempfang war die frühere Suits-Schauspielerin mit ihrem Handy in der Hand zu sehen – für Royals definitiv eher ungewöhnlich.

Kommunikationsschwierigkeiten oder gar einen Streit zwischen den beiden Herzoginnen gibt es demnach wohl nicht, wie der Insider ebenfalls bestätigt. “Da gibt es keinen Kampf zwischen Kate und Meghan.” Kate brauche lediglich etwas länger, um sich anderen zu öffnen: “Kate ist toll. Sie ist britisch, etwas reserviert. Sie braucht eine Weile, bis sie sich wohlfühlt und jemandem aus der Welt da draußen vertraut.“

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass die Royals so bodenständig sind?
1919
628


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de