Endlich ist er da! Im vergangenen Juli überraschte die YouTube-Sensation Colleen Ballinger (32), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Miranda Sings, mit den News, dass sie schwanger ist. Kurze Zeit später steckte ihr Freund Erik Stocklin ihr zusätzlich sogar einen Verlobungsring an den Finger. Ebenfalls im Sommer verkündete die werdende Mama, für einen Netz-Star standesgemäß auf Social-Media, dass sie einen kleinen Jungen erwartet. Und der wartete nun nicht mehr länger: Colleens Sohn ist auf der Welt!

Am vergangenen Montag spannte die 32-Jährige ihre Follower auf Instagram auf die Folter: "Auf geht's!", schrieb sie gewohnt ironisch unter ein Foto, das sie vermeintlich total entspannt in einem Klinikbett mit Handy in der Hand zeigt. Am gleichen Tag sollte es schließlich auch so weit sein – ihr erstes Kind wurde am 10. Dezember geboren. Ganz stolz postete Colleen nach der Entbindung ein einfaches: "Er ist perfekt!"

Zu den ersten Gratulanten gehörte Ariana Grande (25) – kein Wunder, denn vor wenigen Tagen waren die beiden Frauen noch gemeinsam für ihr Musikvideo zu "Thank U, Next" vor der Kamera gestanden. Darin küsst die Sängerin den Babybauch der Komikerin. Den Namen des neuen Erdenbürgers halten Colleen und ihr Verlobter jedoch vorerst noch geheim.

Erik Stocklin und Colleen Ballinger bei der "From Paris With Love"-GalaGetty Images
Erik Stocklin und Colleen Ballinger bei der "From Paris With Love"-Gala
Colleen Ballinger, YouTuberinInstagram / colleen
Colleen Ballinger, YouTuberin
Colleen Ballinger und Ariana GrandeInstagram / colleen
Colleen Ballinger und Ariana Grande
Glaubt ihr, dass Colleens Sohn einen ungewöhnlichen Namen bekommen wird?166 Stimmen
72
So witzig und verrückt Colleen ist – ganz sicher!
94
Nee, ich denke, dass der Junge einen altmodischen Namen kriegen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de