Promiflash Logo
Nach Award-Show: Designerin Clare bedankt sich bei MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Award-Show: Designerin Clare bedankt sich bei Meghan

12. Dez. 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Damit hat sie wirklich nicht gerechnet! Am Montagabend fanden in London die jährlichen Fashion Awards statt, bei denen britische Designer für ihre Leistungen ausgezeichnet werden. Clare Waight Keller (48), die Herzogin Meghans (37) wundervolles Brautkleid kreiert hatte, durfte sich über einen der Preise freuen. Völlig überraschend überreichte die schwangere Ehefrau von Prinz Harry (34) Clare die Trophäe. Jetzt bedankte sich die 48-Jährige bei ihrer royalen Freundin!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Clare ein Foto von den beiden Frauen, das sie freudestrahlend bei der Preisverleihung zeigt. "Die ultimative Überraschung – der wirklich besondere Moment, in dem ich gemerkt habe, dass Herzogin Meghan mir den Award für die beste Designerin für Damenbekleidung übergeben wird", erinnerte sich die künstlerische Leiterin des Luxuslabels Givenchy. Die Situation sei unglaublich emotional gewesen: "Viel Liebe für diese wunderbare Frau, die mein Leben verändert hat", schwärmte die Modemacherin.

In ihrer Laudatio hatte Meghan Clares Talent gewürdigt: Die britische Designerin bestimme den internationalen Fashion-Markt mit ihrer Vision und Kreativität, aber auch mit ihrer freundlichen Art. Kennengelernt habe sie Clare vor elf Monaten. Seitdem verbindet die beiden eine sehr enge Zusammenarbeit, deren Höhepunkt Meghans Hochzeitskleid darstellte.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Clare Waight Keller, Designerin
Getty Images
Clare Waight Keller, Designerin
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie gefällt euch Clares Brautkleid für Meghan?
172
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de