Promiflash Logo
Rückendeckung von Ex-Frau: Kevin Hart ist nicht homophob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückendeckung von Ex-Frau: Kevin Hart ist nicht homophob!

12. Dez. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Hat Kevin Hart (39) etwas gegen Schwule? Dieser Vorwurf hat dem beliebten US-Komiker den Job als Oscar-Gastgeber gekostet. Kaum war bekannt geworden, dass Kevin die Preisverleihung moderieren wird, da tauchten wieder alte, umstrittene Aussagen des Comedians auf. In denen hatte er sich über Homosexuelle lustig gemacht. Kevin zog schnell die Reißleine, entschuldigte sich und trat von dem Oscar-Job zurück. Nun nimmt seine Ex-Frau den Schauspieler in Schutz: Nein, er ist nicht homophob!

Torrei Hart (40) war acht Jahre lang mit dem Komiker verheiratet und kennt ihn wohl so gut wie sonst kaum ein Mensch. Die US-Fernsehsendung Inside Edition fragte bei Kevins Jugendliebe nach: Ist ihr Ex-Mann schwulenfeindlich? “Nein, überhaupt nicht”, beteuerte sie. “Er hat bloß einen Witz gemacht.” Torrei fügte hinzu: “Ich finde nicht, dass er sich hätte entschuldigen sollen.” Sie zeigte sich überzeugt: “Er wäre ein großartiger Gastgeber gewesen.”

Torrei äußerte sich auch zu Kevins früherer Aussage, er hätte lieber keinen homosexuellen Sohn. Das stimme wohl, bestätigte sie, meinte aber: “Sollte unser Sohn sich als schwul herausstellen … Ich glaube, er würde ihn genauso lieben.” Torrei war bis 2011 mit Kevin verheiratet. Das ehemalige Paar teilt sich das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Kinder: Tochter Heaven (13) und Sohn Hendrix (11).

Kevin Hart bei der "The Secret of Pets 2"-Premiere, 2019
Getty Images
Kevin Hart bei der "The Secret of Pets 2"-Premiere, 2019
Eniko und Kevin Hart mit Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Getty Images
Eniko und Kevin Hart mit Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Könnt ihr verstehen, dass Kevin von seinem Oscar-Job zurückgetreten ist?
76
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de