Bauer Guy (45) durfte sich nur kurz über seine zweite Chance für die Liebe freuen! Nachdem seine Bauer sucht Frau-Kandidatin Kathrin während der Hofwoche unerwartet schnell die Flucht ergriffen hatte, überraschte das Duo in der Finalsendung mit seiner Reunion: Der Landwirt und die Erzieherin wollten es doch gemeinsam versuchen. Jetzt ist allerdings alles wieder aus – Guy und Kathrin gehen erneut getrennte Wege.

Wie RTL berichtet, sei es nach zwei Monaten Beziehung zur zweiten Trennung gekommen. Dabei hatte Kathrin sogar ihre Zelte in Deutschland abgebrochen und war Mitte Oktober zu dem Luxemburger gezogen – doch da bemerkten die zwei, dass ihre Verbindung nicht halten würde. "Guy und ich haben gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen. Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört", erklärte die Pädagogin dem Sender. Auch ihr Ex-Partner gibt zu, dass das Zusammenleben nicht funktioniert habe.

In der Sendung legte das Paar einen ruckeligen Start hin: Nach nur einem Tag hatte Kathrin die Koffer gepackt und den Bitten des 45-Jährigen zunächst nicht nachgegeben. "Ein paar Tage danach haben wir telefoniert und Kathrin ist noch mal auf den Hof gekommen. Alleine haben wir dann eine sehr schöne Hofwoche nachgeholt", berichtete Guy freudig in der Abschiedssendung der vergangenen Staffel.

Bauer Guy, Kandidat bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Guy, Kandidat bei "Bauer sucht Frau"
Inka Bause, Bauer Guy und Kathrin beim "Bauer sucht Frau"-Finale 2018MG RTL D / Andreas Friese
Inka Bause, Bauer Guy und Kathrin beim "Bauer sucht Frau"-Finale 2018
Guy und Kathrin beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Guy und Kathrin beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau"
Überrascht euch das Liebes-Aus?2175 Stimmen
754
Ja, ich hätte ihnen eine gemeinsame Zukunft gewünscht!
1421
Nein, nach dem turbulenten Start eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de