Promiflash Logo
Diese "Schwiegertochter gesucht"-Anwärterin kennen wir doch!Zur Bildergalerie

Diese "Schwiegertochter gesucht"-Anwärterin kennen wir doch!

13. Dez. 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht-Wiedersehen macht Freude – und das nicht nur bei den Männern! Ab dem 6. Januar wird Vera Int-Veen (51) ein weiteres Mal ihr Bestes geben, einsamen Herzen im Fernsehen zur großen Liebe zu verhelfen. Beliebte Format-Gesichter wie Handelsfachpacker Marco und Schlager-DJ Bernd wagen sich zur Freude vieler Zuschauer wieder vor die Linse. Auch eine frühere Kandidatin versucht erneut ihr Glück: Vorjahres-Teilnehmerin Brigitte!

Offenbar interessiert sich die dunkelhaarige Dame für einen der bereits bekannten Männer: Die bayrische Frohnatur gehört zur Poolparty-Gesellschaft um Marco und Bernd, wie der neue Trailer auf der offiziellen Facebook-Seite zur Sendung verrät. Zwei weitere Brünette und ein Blondschopf machen ihr dabei Konkurrenz – doch die Zopfträgerin hat ihnen die Kuppelshow-Erfahrung voraus! Ob sie damit im kommenden Jahr mehr Erfolg hat als beim ersten Format-Versuch?

Vor wenigen Monaten musste sich Biggi im TV von Peter verabschieden. Der muntere Manga-Fan gab seiner Anwärterin überraschend einen Korb. "Ich habe freundschaftliche Gefühle für Brigitte, aber von Liebe sind wir weit entfernt", hatte der kecke Konditor seine Entscheidung damals begründet. Dabei hatten die beiden sogar über eine Reise nach Japan gesprochen und gemeinsam eine Teezeremonie genossen! Letztlich alles für die Katz – vielleicht findet Brigitte ja im zweiten Anlauf ihr großes Glück mit dem Richtigen.

Glaubt ihr, Brigitte findet dieses Mal den Richtigen?
80
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de