Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht": Die vielen Hobbys der KandidatenZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht": Die vielen Hobbys der Kandidaten

21. Okt. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Bei Schwiegertochter gesucht steht die große Liebe im Mittelpunkt. Doch wer sich für einen Junggesellen entscheidet, der muss auch mit dessen Hobbys leben können. In elf Jahren Kuppel-Show haben die unterschiedlichsten Teilnehmer ihre besonderen Leidenschaften vorgestellt. Denn die Dating-Kandidaten bieten den Anwärterinnen nicht nur in Sachen Liebe viele Qualitäten – ihre Freizeitgestaltung basiert auf facettenreichen Interessen.

Die aktuellen Kuppel-Kandidaten scheinen es bei ihren vielfältigen Hobbys eher ruhig anzugehen. Hasenfreund Oliver liest am liebsten Bücher über Raumfahrt und würde seine Angebetete bei einem Waldspaziergang bezirzen. Der Fan des Spirituellen, Heiko, sammelt leidenschaftlich gerne Engelsfiguren. Und Peter entspannt sich ausschließlich beim Zeichnen von Mangas. Mit Kreativität statt Adrenalin überzeugten auch in früheren Staffeln einige Söhne: Konditor René aus Staffel zehn liebte seine gefalteten Origami-Figuren und Maik konnte in Staffel sechs mit seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Pilzesammeln, glänzen. Doch wo bleiben denn jetzt die Draufgänger unter den Söhnen? Da sticht Artur hervor: Der Liebeskandidat aus letztem Jahr schmiss sich selber gerne aus Flugzeugen – mit Fallschirm natürlich.

Und doch haben alle eins gemeinsam: die leidenschaftliche Liebe ihres Lebens zu finden – mit oder ohne ausgefallenem Hobby. Die Liste der außergewöhnlichen Freizeitbeschäftigungen kann bestimmt bald fortgeführt werden. Denn seit zwei Wochen erfreut die aktuelle Staffel "Schwiegertochter gesucht" die Fans und sorgt vielleicht schon schnell für Überraschungen in den heimischen Hobbywerkstätten.

Hättet ihr mit außergewöhnlicheren Hobbys gerechnet?
131
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de