Ab Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"! Das Dschungelcamp startet in eine neue Runde und endlich soll die Teilnehmerliste feststehen. Offiziell bestätigt wurden die potenziellen Buschbewohner von RTL zwar noch nicht, doch angeblich haben zwölf Promis endgültig zugesagt. Auf welchen Kandidaten würden sich die Promiflash-Leser am meisten freuen – und wer fällt komplett durch?

Niemanden wollen die 12.229 Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage lieber sehen als GZSZ-Star Felix van Deventer (22): Mit satten 33 Prozent belegt der Jonas-Darsteller unumstrittenen Platz eins. Doch Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (30) ist ihm mit rund 29 Prozent dicht auf den Fersen. Ihr Bachelor in Paradise-Ex Domenico De Cicco hingegen dümpelt mit knapp vier Prozent wider Erwarten nur im untersten Drittel herum. Deutlich besser als der Herzblut-Italiener kommen Selfmade-Millionär Bastian Yotta (42), Germany's next Topmodel-Heulsuse Gisele Oppermann und Goodbye Deutschland-Unternehmer Chris Töpperwien weg – sie alle erhielten zwischen sechs und zehn Prozent der Stimmen.

So gar kein Interesse scheinen die Fans an einer Teilnahme von Doreen Dietel (44) oder auch Erotikgröße Sibylle Rauch zu haben. Ebenfalls nur einen der letzten Plätze haben Schlagersänger Peter Orloff (74) und die siebenfache Weltmeisterin im Bobfahren Sandra Kiriasis belegt.

Felix van Deventer, GZSZ-DarstellerStarpress / Wenn
Felix van Deventer, GZSZ-Darsteller
Evelyn Burdecki und Domenico De CiccoInstagram / domenico_decicco_official
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco
Doreen Dietel, SchauspielerinGetty Images
Doreen Dietel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de