Was für ein Babybauch! Anfang Juli haben Remy Ma (38) und ihr Ehemann Papoose (40) die frohe Botschaft verkündet: Zehn Jahren nach seiner Hochzeit erwartet das Rapper-Paar das erste Kind. Wie schnell die Zeit vergeht, kann man am Bauch der Künstlerin ablesen. Denn der ist inzwischen auf stattliche XXL-Größe angewachsen. Damit kann es sich Remy sogar leisten, bei einem Foto-Post auf ein Höschen zu verzichten – der Nachwuchs verhindert alle unerwünschten Einblicke.

"Fast fertig gebacken" schreibt Remy zu ihrem Instagram-Foto und ergänzt die Bildunterschrift noch mit einem frechen #PapooseWasHere. Die Rapperin blickt dabei direkt in die Kamera, mit dem linken Arm hält sie ihre Bluse über dem großen Kugelbauch zusammen. Ihre Follower sind begeistert und spendieren neben mehr als einer halben Million Likes auch viele Bewunderungsrufe. "Wunderschön", heißt es immer wieder und auch an Gratulationen mangelt es nicht.

Remy Ma und Papoose hatten zuletzt am ersten Juli-Wochenende für Liebes-Schlagzeilen gesorgt. Das Rapper-Pärchen nutzte das zehnjährige Hochzeitsjubiläum, um sich erneut ewige Liebe zu schwören. Ihre Freude teilten sie auch mit wunderschönen Bildern auf Instagram. Zugleich gab Papoose die frohe Botschaft bekannt, dass nun Nachwuchs unterwegs sei. Für Remy Ma, die zwischen 2008 und 2014 sechs Jahre im Gefängnis verbringen musste, ist es das zweite Kind.

Papoose und Remy Ma, MusikerInstagram / remyma
Papoose und Remy Ma, Musiker
Remy Ma, RapperinInstagram / remyma
Remy Ma, Rapperin
Papoose und Remy Ma bei den BET Awards 2018Getty Images
Papoose und Remy Ma bei den BET Awards 2018
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?78 Stimmen
48
Schönes Foto!
30
Mir ist es zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de