Promiflash Logo
Kourtney & Scott sollen eigene Reality-Show bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney & Scott sollen eigene Reality-Show bekommen!

13. Dez. 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Die meisten Keeping up with the Kardashians-Fans haben wohl nur eine Hoffnung: eine Liebes-Reunion bei Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35)! Da beide TV-Stars aber schon längst wieder neue Partner daten, sieht es damit wohl erst mal schlecht aus. Stattdessen könnte bald eine ganz andere Überraschung auf alle Scott- und Kourtney-Fans warten: Die Publikumslieblinge sollen eine eigene Reality-Show bekommen – und zwar trotz Trennung!

Das verriet ein Insider jetzt dem US-Magazin OK. In dem TV-Projekt ginge es dann aber nicht nur um die komplizierte Beziehung zwischen den dreifachen Eltern und um das Leben mit ihren Kids Mason (8), Penelope (6) und Reign (3). Auch ihr neues Dating-Leben seit ihrer Trennung wäre ein wichtiger Bestandteil der Show. Damit dürften also wohl auch Scotts neue Freundin Sofia Richie (20) und Kourts angebliche Flamme Travis Barker (43) Dauergäste in dem Realityformat sein.

Aber warum ausgerechnet ein Serienableger für die beiden Exen? Laut einer Studie ist das Hin und Her zwischen Kourtney und Scott für viele Zuschauer das absolute Highlight bei "Keeping up with the Kardashians". Eine Spinoff-Serie könnte also ordentlich Profit einbringen. "Scott und Kourtney wissen, dass ihre Fans es lieben, sie zusammen zu sehen. Sie könnten ein Vermögen mit ihrer eigenen Show machen und werden so eine Gelegenheit nicht einfach verstreichen lassen", wusste der Insider.

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Was haltet ihr davon, dass Scott und Kourtney ihre eigene Show bekommen sollen?
425
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de