So sieht ein überglückliches Paar aus! Nick Jonas (26) und seine frischgebackene Ehefrau Priyanka (36) haben einen unglaublichen Hochzeits-Marathon hinter sich: Am 1. Dezember gaben sich die beiden in Indien bei einer christlichen Zeremonie das Jawort und einen Tag später noch einmal nach hinduistischer Tradition. Vor den Trauungen hatten sie eine große Vorfeier abgehalten und zum Abschluss gab es sogar einen offiziellen Empfang. Nun können die Turteltauben offenbar endlich mal ausspannen. Nick und Priyanka haben das erste Selfie nach ihrer Heirat gepostet!

Das niedliche Pärchenfoto veröffentlichte die Schauspielerin auf Instagram. "Glückseligkeit der Ehe sagt man dazu", betitelte die 36-Jährige die Aufnahme. Dass die Turteltauben superhappy sind, springt beim Betrachten des Bildes sofort ins Auge: Priyanka kuschelt sich eng an die Brust ihres Gatten und präsentiert stolz ihre linke Hand mit dem Ehering – beide haben einen überaus zufriedenen, entspannten Gesichtsausdruck aufgelegt.

Ob Nick und seine Frau sich wohl in die Flitterwochen begeben haben? Zumindest scheinen sie sich einen ruhigen Tag gegönnt zu haben: Priyanka wirkt auf dem Bild ungeschminkt und trägt einen legeren Bademantel. Nick hat sich sogar eine Zigarre angesteckt! Glaubt ihr, die zwei befinden sich gerade in ihrem Honeymoon? Stimmt ab!

Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas, Dezember 2018Instagram / priyankachopra
Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas, Dezember 2018
Nick Jonas und Priyanka Chopra JonasSplash News
Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihrer FamilieVarinder chawla / MEGA
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihrer Familie
Glaubt ihr, Nick und Priyanka befinden sich gerade in ihrem Honeymoon?100 Stimmen
81
Ja, es sieht ganz danach aus, als würden sie in einem Wellness-Hotel entspannen!
19
Nein, ich denke, die zwei haben sich nur einen ruhigen Tag gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de