Promiflash Logo
Nick & Priyanka: Erstes Kuschel-Selfie nach ihrer Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick & Priyanka: Erstes Kuschel-Selfie nach ihrer Hochzeit!

13. Dez. 2018, 7:31 - Promiflash Redaktion

So sieht ein überglückliches Paar aus! Nick Jonas (26) und seine frischgebackene Ehefrau Priyanka (36) haben einen unglaublichen Hochzeits-Marathon hinter sich: Am 1. Dezember gaben sich die beiden in Indien bei einer christlichen Zeremonie das Jawort und einen Tag später noch einmal nach hinduistischer Tradition. Vor den Trauungen hatten sie eine große Vorfeier abgehalten und zum Abschluss gab es sogar einen offiziellen Empfang. Nun können die Turteltauben offenbar endlich mal ausspannen. Nick und Priyanka haben das erste Selfie nach ihrer Heirat gepostet!

Das niedliche Pärchenfoto veröffentlichte die Schauspielerin auf Instagram. "Glückseligkeit der Ehe sagt man dazu", betitelte die 36-Jährige die Aufnahme. Dass die Turteltauben superhappy sind, springt beim Betrachten des Bildes sofort ins Auge: Priyanka kuschelt sich eng an die Brust ihres Gatten und präsentiert stolz ihre linke Hand mit dem Ehering – beide haben einen überaus zufriedenen, entspannten Gesichtsausdruck aufgelegt.

Ob Nick und seine Frau sich wohl in die Flitterwochen begeben haben? Zumindest scheinen sie sich einen ruhigen Tag gegönnt zu haben: Priyanka wirkt auf dem Bild ungeschminkt und trägt einen legeren Bademantel. Nick hat sich sogar eine Zigarre angesteckt! Glaubt ihr, die zwei befinden sich gerade in ihrem Honeymoon? Stimmt ab!

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Glaubt ihr, Nick und Priyanka befinden sich gerade in ihrem Honeymoon?
81
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de