Diese Männerfreundschaft ist zu schön, um wahr zu sein – oder etwa nicht? Jason Momoa (39) und Lenny Kravitz (54) haben so einiges gemeinsam. Nicht nur, dass Jason der Ehemann von Lennys Ex-Frau Lisa Bonet (51) und damit auch der Stiefvater seiner Tochter Zoë Kravitz ist. Den Aquaman-Darsteller und den Rockstar verbindet allem Anschein nach auch noch eine innige Freundschaft. Das bezeugt ein ungewöhnliches Geschenk, das Jason seinem Kumpel Lenny kürzlich machte.

Die beiden Stars zeigten sich auf Instagram nämlich mit passenden Totenkopf-Freundschaftsringen. Jason postete ein Foto der beiden und kommentierte: "Ich bin ein Riesenfan der Künstler, die ich auf Instagram treffe, die das Aloha verbreiten. Ich habe Lenny Kravitz ein Geschenk von Leroys Wooden Tattoos besorgt, einen großartigen Totenkopfring." Jason, der mit der Serie "Game of Thrones" zum Weltstar wurde, bedankte sich auch noch bei seinem Rockstar-Buddy: "Mahalo Lenny, dafür, dass du mich bei SNL unterstützt hast."

Lenny erwiderte die Geste und veröffentlichte auf seinem Profil ein Foto von sich neben einem Schriftzug von Jasons Namen. "Mein Bruder Jason macht gerade sein Ding bei NBC SNL", schrieb der 54-Jährige in die Bildunterschrift. Der Schauspieler hatte bei der NBC-Kultshow SNL seine Game of Thrones-Rolle als Khal Drogo wiederaufleben lassen – und Lenny drückte seinem Freund Daumen.

Lisa Bonet und Jason Momoa bei der finalen "Game of Thrones"-Staffelpremiere in New York
Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa bei der finalen "Game of Thrones"-Staffelpremiere in New York
Zoe Kravitz, Lenny Kravitz und Lisa Bonet in Los Angeles 2016
FayesVision/WENN.com
Zoe Kravitz, Lenny Kravitz und Lisa Bonet in Los Angeles 2016
Lenny Kravitz, Musiker
Instagram / lennykravitz
Lenny Kravitz, Musiker
Was haltet ihr von dieser Männerfreundschaft?545 Stimmen
513
Toll, wie erwachsen sich die beiden unternehmen und die Geste ist gleich doppelt süß!
32
Etwas merkwürdig finde ich diese Freundschaft ja schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de