Promiflash Logo
Freundschaftsringe: Sind Jason Momoa & Lenny Kravitz BFFs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Freundschaftsringe: Sind Jason Momoa & Lenny Kravitz BFFs?

14. Dez. 2018, 0:58 - Promiflash Redaktion

Diese Männerfreundschaft ist zu schön, um wahr zu sein – oder etwa nicht? Jason Momoa (39) und Lenny Kravitz (54) haben so einiges gemeinsam. Nicht nur, dass Jason der Ehemann von Lennys Ex-Frau Lisa Bonet (51) und damit auch der Stiefvater seiner Tochter Zoë Kravitz ist. Den Aquaman-Darsteller und den Rockstar verbindet allem Anschein nach auch noch eine innige Freundschaft. Das bezeugt ein ungewöhnliches Geschenk, das Jason seinem Kumpel Lenny kürzlich machte.

Die beiden Stars zeigten sich auf Instagram nämlich mit passenden Totenkopf-Freundschaftsringen. Jason postete ein Foto der beiden und kommentierte: "Ich bin ein Riesenfan der Künstler, die ich auf Instagram treffe, die das Aloha verbreiten. Ich habe Lenny Kravitz ein Geschenk von Leroys Wooden Tattoos besorgt, einen großartigen Totenkopfring." Jason, der mit der Serie "Game of Thrones" zum Weltstar wurde, bedankte sich auch noch bei seinem Rockstar-Buddy: "Mahalo Lenny, dafür, dass du mich bei SNL unterstützt hast."

Lenny erwiderte die Geste und veröffentlichte auf seinem Profil ein Foto von sich neben einem Schriftzug von Jasons Namen. "Mein Bruder Jason macht gerade sein Ding bei NBC SNL", schrieb der 54-Jährige in die Bildunterschrift. Der Schauspieler hatte bei der NBC-Kultshow SNL seine Game of Thrones-Rolle als Khal Drogo wiederaufleben lassen – und Lenny drückte seinem Freund Daumen.

Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Zoe und Lenny Kravitz  und Lisa Bonet
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz und Lisa Bonet
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Was haltet ihr von dieser Männerfreundschaft?
513
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de