Anzeige
Promiflash Logo
Heino feiert seinen 80. Geburtstag: Er hat nur einen Wunsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heino feiert seinen 80. Geburtstag: Er hat nur einen Wunsch!

14. Dez. 2018, 19:21 - Promiflash

Was für eine Sause! Am Donnerstag konnte Schlagersänger Heino seinen 80. Geburtstag feiern. Und wo könnte man diesen besonderen Ehrentag besser begehen als in Las Vegas? Die Reise war ein Geschenk seiner Frau Hannelore Kramm (76). Die beiden waren allerdings nicht zum Spielen in der wohl bekanntesten Casino-Stadt der Welt – sie genossen die gemeinsame Zeit und stießen mit alten Freunden auf die Zukunft des Sängers an. Doch was wünscht sich Heino eigentlich für die nächsten Jahre?

Gemeinsam mit seiner Gattin gönnte sich der Jubilar nun einen standesgemäßen Ausflug in die Stadt der Sünde, wo die beiden unter anderem ihren langjährigen Freund Siegfried Fischbacher (79) von Siegfried und Roy besuchten. Außerdem überraschte Hannelore ihren Heino neben einer Stadtrundfahrt in einer stattlichen Limousine auch noch mit einer großen Feier in dem Luxushotel Wynn. Doch wenn der Musiker an die kommende Zeit denkt, hat er eigentlich nur einen einzigen, ganz bescheidenen Wunsch: "Ich möchte mit Hannelore noch viele, viele Jahre haben", verriet er gegenüber Guten Morgen Deutschland.

Er selbst könne derweil noch gar nicht fassen, dass er tatsächlich bereits 80 Jahre alt ist. Schließlich spüre er sein Alter noch gar nicht, wie das Ausnahmetalent weiter zugeben musste: "Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Es ist eine Zahl und ich merke gar nicht, dass ich 80 bin."

Getty Images
Heino und Hannelore Kramm in Hamburg, 2012
Getty Images
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore Kramm im April 2019
Wie findet ihr Heinos Liebeserklärung an seine Hannelore?207 Stimmen
168
Einfach nur süß!
39
Naja, wünscht sich das nicht jeder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de