Anzeige
Promiflash Logo
Schmuck-Support: So ehrte Meghan ihren Schwiegerpapa CharlesGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmuck-Support: So ehrte Meghan ihren Schwiegerpapa Charles

14. Dez. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Prinz Charles (70) und seine Schwiegertochter Herzogin Meghan (37) blendend verstehen – und seit dem ersten Kennenlernen auf einer Wellenlänge sind. Schließlich war es auch Thronfolger Charles höchstpersönlich, der die Braut bei der Hochzeitszeremonie in die Arme seines Sohnes Prinz Harry (34) führte. Nun hat die schwangere Meghan auch ihrem Schwiegervater bei den Londoner Fashion Awards sichtbar die Ehre erwiesen.

"Hocherfreut zu sehen, dass die bezaubernde Herzogin von Sussex unsere Armreifen und Ohrringe trägt, die voller Stolz von Künstlern der Turquoise Mountain Foundation in Afghanistan gefertigt wurden", schreibt Schmuckdesignerin Pippa Small auf Instagram. Die Organisation war 2006 von Prinz Charles ins Leben gerufen worden, um für junge Menschen in Konfliktgebieten Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten zu schaffen.

Am Abend der Preisverleihung machte Meghan aber auch mit ihrem schwarzen One-Shoulder-Samtkleid über der wohlgeformten Babykugel eine glänzende Figur. Der auffällige Goldschmuck von Pippa Small komplettierte das Outfit dabei perfekt. Goldene Reifen vor königlichem Babybauch – als Hingucker nur schwer zu toppen!

Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr von Meghans Outfit bei den Fashion Awards?507 Stimmen
366
Mega, sie sah sehr hübsch aus!
141
Ihr Look war ehrlich gesagt nicht meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de