Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Markle: XXL-Brief an Tochter mit Nazi-Witz über HarryGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Markle: XXL-Brief an Tochter mit Nazi-Witz über Harry

14. Dez. 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Diese Mauer des Schweigens scheint undurchdringbar! Seit Monaten hat er kein einziges Wort von seiner Tochter Meghan (37) gehört. Wegen gesundheitlicher Probleme konnte Thomas Markle (74) die Herzogin von Sussex im Mai nicht zum Traualtar führen. Die verpasste Hochzeit und diverse Interviews sorgten für einen Shitstorm. Jetzt hat er genug vom negativen Presserummel um seine Person. Auch den Kontakt zu seiner Meghan sucht der Vater verzweifelt: So schrieb er ihr einen langen Brief, in dem er auch noch mal gegen Prinz Harry (34) austeilt.

"Ich habe mehrere SMS geschickt. Ihre Nummer hat sich nicht geändert und sie kamen auch nicht zurück", erzählt der 74-Jährige im Gespräch mit der britischen Mail on Sunday. Es ist sein viertes Interview seit dem Bruch mit Meghan. "Ich schrieb ihr einen zweiseitigen Brief und habe ihn per Einschreiben über ihren Agenten in Los Angeles verschickt. Ich habe sie gefragt, warum sie diese Lügen glaubt." Thomas wies auch darauf hin, dass sich die Royals selbst nicht immer vorbildlich verhalten: "Ich schrieb ihr, dass ich nie nackt Billard spielen würde, noch habe ich mich jemals als Nazi verkleidet."

Mit dieser Bemerkung spielt er auf einen Vorfall von 2012 an: Damals waren die unrühmlichen Fotos von Meghans Gatten aufgetaucht, die ihn beim Feiern in Las Vegas zeigen. Auf den Bildern trägt Harry ein Outfit, das einer NS-Uniform ähnelte, inklusive Hakenkreuzbinde.

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, Thomas und Meghan können ihr Vater-Tochter-Verhältnis noch mal retten?2766 Stimmen
2468
Nein. Da ist zu viel vorgefallen.
298
Ja. Sie sind doch immer noch eine Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de