Promiflash Logo
Nach heimlicher Hochzeit: So verliebt ist Désirée NosbuschGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach heimlicher Hochzeit: So verliebt ist Désirée Nosbusch

15. Dez. 2018, 7:19 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht sorgte sie für eine große Überraschung! Im März wurde bekannt, dass Désirée Nosbusch (53) und ihr Partner Tom Bierbaumer sich heimlich getraut hatten. Der Schauspielerin war das Geheimnis damals in einem Interview rausgerutscht. Beiläufig hatte sie in einem Nebensatz verraten, frisch verheiratet zu sein. Jetzt hängt sie ihr Liebesglück an die große Glocke und spricht ganz offen über ihre Gefühle für ihren Ehemann!

"Ich habe einen Menschen an meiner Seite, auf den ich mich zu 200 Prozent verlassen kann und der mich sehr glücklich macht. Man nennt es wohl Liebe", schwärmt Désirée im Interview mit Gala. Außerdem erzählt die 53-Jährige, dass sie und Tom die Bodenständigkeit verbinde und sie einen sehr ähnlichen Humor hätten. Dass beide in der Show-Welt arbeiten, der 50-Jährige ist Kameramann, sei von Vorteil: "Wir kommen ja beide aus dieser eher flatterhaften Branche und haben ein gutes Gespür dafür, ob etwas echt ist oder nicht."

Das vermählte Paar ist schon seit längerer Zeit miteinander befreundet, gefunkt hat es aber erst im August 2017. Nach dem standesamtlichen Jawort folgte im September eine Märchenhochzeit in Italien. Mittlerweile ist Tom zu Désirée nach Luxemburg gezogen.

Désirée Nosbusch 2019 in Berlin
Getty Images
Désirée Nosbusch 2019 in Berlin
Désirée Nosbusch im November 2019
Getty Images
Désirée Nosbusch im November 2019
Was haltet ihr von Désirées offenen Worten über ihre Beziehung?
39
93
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de