Laszive Augenpartie, verführerischer Blick, immer sexy gestylt – sogar im Arztkittel ist Schauspielerin Ellen Pompeo (49) einfach ein Hingucker. Der Grey's Anatomy-Star kann aber auch ganz anders. Denn jetzt wurde die Schauspielerin mit ihrem Ehemann, Produzent Chris Ivery, bei den gemeinsamen Weihnachtseinkäufen in Los Angeles erwischt. Dabei sahen die beiden aber so überhaupt nicht nach Hollywood aus, stattdessen ungeschminkt und extrem leger.

Paparazzi knipsten Fotos von Ellen und Chris, wie sie am Montag in Beverly Hills gerade den Spielwarenladen Tom's Toys verließen. Dort hatten sie womöglich die Weihnachtsgeschenke für ihre drei Kids Stella, Sienna und Eli erstanden. Eine sportliche Herausforderung für das Ehepaar, das sich deswegen nicht sonderlich in Schale geworfen hatte. Ellen trug eine grüne Jogginghose mit dazu passendem Kapuzenpulli. Ein Outfit, das sie noch durch ihre Balanciaga Handtasche aufwerten konnte. Ehemann Chris begleitete seine Frau im schwarzen Trainingsdress und mit Basecap.

Hilfe bekamen die beiden von den Mitarbeitern des Shops, welche die Einkäufe im Auto verstauten. Anschließend bedankte sich Ellen noch beim Ladenbesitzer. Ob der wusste, welche Stars er gerade bedient hatte?

Ellen Pompeo beim Shopping in Beverly HillsSplashNews.com
Ellen Pompeo beim Shopping in Beverly Hills
Chris Ivery beim Shopping in Beverly HillsSplashNews.com
Chris Ivery beim Shopping in Beverly Hills
Ellen Pompeo und Chris IveryGetty Images
Ellen Pompeo und Chris Ivery
Was sagt ihr zu Ellens Shopping-Look?516 Stimmen
490
Ist doch ganz normal
26
Als Schauspielerin kann sie so nicht rumlaufen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de