Fröhliche Weihnachten 2.0.! Bereits 2017 brachte Gwen Stefani (49) ihr Weihnachtsalbum "You Make It Feel Like Christmas" auf den Markt. Doch die 49-Jährige scheint noch lange nicht genug von Weihnachtsliedern zu haben. Denn ein Jahr später erscheint nun eine Deluxe Edition der Platte, die gleich fünf neue Tracks enthält. Darunter auch den großen Weihnachtsklassiker "Feliz Navidad". Eigentlich ein Hit, der immer wieder gerne von Sängern gecovert wird. Doch für Gwen hat dieser eine ganz wichtige Bedeutung.

"Ich wollte mich an den einen großen Weihnachtssong machen, der auch nach meinem Tod für immer bestehen bleibt", erklärt die Musikerin in der Show von Jimmy Kimmel (51). "Ich dachte, das wäre eine würzige kleine Ergänzung", merkte sie weiter an. Während der Sendung plauderte die Sängerin auch über ihre Liebe zur Weihnachtsmusik. Diese sei eine Sache, die sie seit Jahren mit ihrem Freund, dem US-amerikanischen Country-Star Blake Shelton (42), verbinde. Denn er soll Weihnachtsmusik genauso sehr lieben wie sie!

Doch Gwen, die kein Wort Spanisch spricht, singt den Song auf ihrem Album nicht allein. Für die Neuauflage von "Feliz Navidad" erhält sie Unterstützung von der chilenischen Sängerin Mon Laferte, eine Expertin für lateinamerikanische Interpretationen. Daneben erklingen auf der Deluxe Edition noch weitere neue Hits, wie "Cheer For The Elves", "Santa Claus Is Coming To Town", "Secret Santa" und "Winter Wonderland".

Gwen Stefani, SängerinEthan Miller/Getty Images
Gwen Stefani, Sängerin
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Mon Laferte, SängerinGetty Images
Mon Laferte, Sängerin
Freut ihr euch über Gwens Xmas-Album?64 Stimmen
28
Voll, ich muss es unbedingt haben!
36
Nee, ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de