Ist Natascha Beil nun doch noch im Liebesglück? Trotz einigem Hin und Her schien die Beauty in der diesjährigen Love Island-Staffel in Tobias Wegener (25) den Richtigen gefunden zu haben – doch seit dem vergangenen Oktober ist das [Artikel nicht gefunden] endgültig Geschichte. Jetzt könnte die hübsche Blondine aber wieder verliebt sein: Im Netz tauchten Hinweise auf einen neuen Mann an Nataschas Seite auf!

Ein Fitness-Model namens Manuel postete nämlich ein gemeinsames Bild von sich und Natascha in seiner Instagram-Story – darauf sind er und die Reality-Darstellerin Arm in Arm zu sehen. Was aber ein mögliches Anbändeln der beiden vermuten lässt, sind die bedeutsamen Wörtchen "In love", die der Hottie gemeinsam mit einem herzäugigen Smiley unter das Pic setzte! Außerdem verlinkte er die Ex-"Love Island"-Kandidatin unter dem Foto.

Dass Natascha Manuels Beitrag mittlerweile auf ihrem eigenen Kanal veröffentlicht hat, spricht ebenfalls dafür, dass die beiden ihre Liebe nun offiziell machen wollen. Was denkt ihr – sie die beiden ein Paar? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Fitnessmodel Manuel, Juni 2018
Instagram / yeahitsmanu
Fitnessmodel Manuel, Juni 2018
Natascha Beil, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / taschajasmin_b
Natascha Beil, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Natascha Beil, Ex-"Love Island"-Kandidatin, Dezember 2018
Instagram / taschajasmin_b
Natascha Beil, Ex-"Love Island"-Kandidatin, Dezember 2018
Was denkt ihr, sind Natascha und Manuel ein Paar?829 Stimmen
644
Auf jeden Fall – das ist doch eindeutig!
185
Nein, ich glaube, das bedeutet etwas anderes...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de