Bei GZSZ gibt es bald wieder Grund zum Feiern: Am 28. Dezember flimmert [Artikel nicht gefunden] über die TV-Bildschirme! Vor mittlerweile 14 Jahren stieß auch Anne Menden (33) zum Cast der Erfolgs-Soap dazu. Seither erlebte sie in ihrer Rolle als Emily Badak allerhand Abenteuer. In einem Interview blickt die Schauspielerin jetzt zurück und verrät: So hat sich die Figur der Emily in den vergangenen Jahren verändert!

Egal, ob die Geburt ihrer Tochter Kate, der Tod ihres Vaters Hannes oder die Hochzeiten mit Tayfun und Paul – das Leben der Taschendesignerin Emily hatte bis jetzt Höhen und Tiefen. Doch wie würde die Schauspielerin Anne Menden die Entwicklung der Figur beschreiben, die sie Tag für Tag verkörpert? "Emily ist erwachsener geworden und übernimmt mehr Verantwortung", erzählte der GZSZ-Star im Gespräch mit RTL.

2018 war ein besonders ereignisreiches Jahr für Annes GZSZ-Figur. Im Mai feierte Emily ihren 30. Geburtstag auf Mallorca und im Sommer trat sie vor den Traualtar. Und was wünscht sich Anne im kommenden Jahr für Emily? "Erfolg mit ihrem Label und Action! Ich liebe es, actionreiche Geschichten zu spielen", offenbart die Wahlberlinerin.

Anne Menden beim Fotoshooting zur Mallorca-Folge von GZSZ
MG RTL D / Sebastian Geyer
Anne Menden beim Fotoshooting zur Mallorca-Folge von GZSZ
Anne Menden bei einem Fotoshooting für GZSZ
MG RTL D / Bernd Jaworek
Anne Menden bei einem Fotoshooting für GZSZ
Emily Badak (Anne Menden) und Paul Wiedmann (Niklas Osterloh) am Set von GZSZ
MG RTL D / Rolf Baumgartner
Emily Badak (Anne Menden) und Paul Wiedmann (Niklas Osterloh) am Set von GZSZ
Seit 14 Jahren bei GZSZ – findet ihr auch, dass Emily erwachsener geworden ist.1902 Stimmen
1535
Total, sie hat eine große Entwicklung durchgemacht.
367
Na ja, Emily ist immer noch ziemlich egoistisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de