Promiflash Logo
Sylvie Meis' emotionaler Rückblick: "Ich bin so dankbar!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis' emotionaler Rückblick: "Ich bin so dankbar!"

24. Dez. 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Im Anschluss an das aufregende Finale von Das Supertalent am vergangenen Samstag blickte Sylvie Meis (40) zurück auf eine aufregendes, spannendes aber auch sehr emotionales Jahr. Während die hübsche Holländerin die vergangenen Monate damit zugebrachte, Seite an Seite mit Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) Deutschlands Top-Talent zu finden, veränderte sich in ihrem Leben so einiges: Nicht nur beruflich hielt das Jahr 2018 mehrere Highlights für Sylvie parat!

"Dieses Jahr war der Hammer", reflektierte die 40-Jährige auf Facebook die vergangenen zwölf Monate. Damit meint sie vor allem ihre Rückkehr in die Supertalent-Jury. Dieses Comeback werde sie nie vergessen und sie sei Dieter unendlich dankbar dafür, Teil dieser Showbizfamilie sein zu dürfen: "Ich bin so glücklich, dass ich neben diesen unglaublich tollen, gut aussehenden Männern sitzen darf. Ich habe die beiden so sehr lieb", verriet die TV-Beauty.

Neben zwei Shows auf RTL, einem Deal mit einem Onlineversandhändler und mehreren Kooperationen lief es für Sylvie in diesem Jahr auch privat endlich rund. Pünktlich zum "Supertalent"-Finale ließ sie die Bombe platzen: Sie sei frisch verliebt! Der neue Mann an ihrer Seite ist Bart Willemsen. Über den 29-Jährigen sagt die Blondine: "Ich bin dankbar für jeden Moment."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Meint ihr, dass Sylvie ihre Erfolgssträhne 2019 fortführen kann?
383
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de