Die Kardashians wissen eben, wie man ein pompöses Fest veranstaltet! Kim Kardashian (38), Kylie Jenner (21) und Co. verbringen die Weihnachtsfeiertage stets im ganz großen Stil. Die wichtigste Feier des Reality-Clans wird dabei in der Regel bei Mama Kris (63) abgehalten. Doch dieses Mal gab es wohl eine kleine Planänderung: Die diesjährige Weihnachtsparty wurde von Kim und Kanye (41) ausgerichtet und die beiden ließen sich einiges dafür einfallen!

Dass die beiden wirklich keine Kosten und Mühen gescheut haben, zeigt sich in nun in ihren Instagram-Stories: Kim und Kanye haben ihr Grundstück in den sonnigen Hidden Hills in Kalifornien tatsächlich in ein waschechtes Winter Wunderland verwandeln lassen – mit Unmengen an künstlichem Schnee! Zusätzlich ließen die beiden ein eindrucksvolles Partyzelt aufstellen, das wie ein großes Iglu geformt war und in dem verkleidete Elfen herumliefen. Auch der musikalische Act, den das Paar für ihr Event an Land gezogen hat, hatte es in sich: Stimmwunder John Legend (39) trällerte ein paar seiner Weihnachtssongs für die Stars!

Die Gästeliste der Party war ebenso hochkarätig: Kims BFF Paris Hilton (37), Erfolgsmusikerin Sia (43) und Superstar Jennifer Lopez (49) verbrachten den Abend mit den Kardashians. North (5), Saint (3), Chicago und Co. durften ebenfalls bei den Großen mitfeiern.

Kim und Kanyes Grundstück in den Hidden Hills, KalifornienInstagram / kimkardashian
Kim und Kanyes Grundstück in den Hidden Hills, Kalifornien
Das Innere von Kim und Kanyes Party-IgluInstagram / kimkardashian
Das Innere von Kim und Kanyes Party-Iglu
Kim Kardashian und Paris Hilton auf der WeihnachtspartyInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Paris Hilton auf der Weihnachtsparty
Hättet ihr gedacht, dass Kim und Kanye so viel auffahren würden?752 Stimmen
618
Na klar! Alles andere hätte mich auch von ihnen enttäuscht...
134
Nein, das ist schon ziemlich krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de