Promiflash Logo
Wayne Carpendale beleidigt: Söhnchen ist nun der MittelpunktGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Carpendale beleidigt: Söhnchen ist nun der Mittelpunkt

25. Dez. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Es war ein besonders aufregendes Jahr für Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41)! Im vergangenen Mai sind die Eheleute zum ersten Mal Eltern geworden. Das Moderatoren-Paar könnte nicht stolzer sein! Nun durften sie ihr allererstes gemeinsames Weihnachtsfest mit ihrem Sohn verbringen. Zum 25. Dezember statteten sie jetzt auch Waynes Familie einen Besuch ab. Bei den Feierlichkeiten war Baby Carpendale natürlich der absolute Superstar!

Via Instagram veröffentlichte Wayne ein lustiges Selfie, das ihn und seine Rasselbande vorm Tannenbaum zeigt: Alle Augen sind scheinbar auf den kleinen Hosenmatz gerichtet, dem ein süßes Rentiergeweih verpasst wurde. Sein Vater jedoch schaut auf dem Pic gespielt verzweifelt in die Kamera: "Moment mal! 40 Jahre war ich hier der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit", witzelte der TV-Moderator in der Bildunterschrift.

Seine Fans feiern Wayne für seinen ausgefallenen Humor. "Du bist so lustig – aber im Ernst, daran musst du dich jetzt gewöhnen" und "Nimm es nicht so schwer Wayne, im Moment hast du ja wenigstens noch mehr Witze drauf als er", kommentierten zwei Follower den Beitrag.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Was sagt ihr zu Waynes Beitrag?
591
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de