Es war ein besonders aufregendes Jahr für Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41)! Im vergangenen Mai sind die Eheleute zum ersten Mal Eltern geworden. Das [Artikel nicht gefunden] könnte nicht stolzer sein! Nun durften sie ihr allererstes gemeinsames Weihnachtsfest mit ihrem Sohn verbringen. Zum 25. Dezember statteten sie jetzt auch Waynes Familie einen Besuch ab. Bei den Feierlichkeiten war Baby Carpendale natürlich der absolute Superstar!

Via Instagram veröffentlichte Wayne ein lustiges Selfie, das ihn und seine Rasselbande vorm Tannenbaum zeigt: Alle Augen sind scheinbar auf den kleinen Hosenmatz gerichtet, dem ein süßes Rentiergeweih verpasst wurde. Sein Vater jedoch schaut auf dem Pic gespielt verzweifelt in die Kamera: "Moment mal! 40 Jahre war ich hier der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit", witzelte der TV-Moderator in der Bildunterschrift.

Seine Fans feiern Wayne für seinen ausgefallenen Humor. "Du bist so lustig – aber im Ernst, daran musst du dich jetzt gewöhnen" und "Nimm es nicht so schwer Wayne, im Moment hast du ja wenigstens noch mehr Witze drauf als er", kommentierten zwei Follower den Beitrag.

Wayne und Annemarie Carpendale bei einer Charity-Veranstaltung, 2017
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei einer Charity-Veranstaltung, 2017
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Annemarie und Wayne Carpendale beim Bambi 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale beim Bambi 2018
Was sagt ihr zu Waynes Beitrag?652 Stimmen
591
Finde ich superlustig – ich mag seinen Humor!
61
Ich finde das nicht wirklich witzig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de