Anzeige
Promiflash Logo
Stormi geht vor! Kylie Jenner verlässt Xmas-Party frühzeitigGetty ImagesZur Bildergalerie

Stormi geht vor! Kylie Jenner verlässt Xmas-Party frühzeitig

26. Dez. 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten des Partygirls sind längst vorbei! Kylie Jenner (21) ist das Nesthäkchen des berühmt berüchtigten Kardashian-Jenner-Clans. Seitdem die Blondine jedoch im Februar ihr Töchterchen Stormi Webster zur Welt brachte, steht sie ihren Schwestern in Sachen Reife wohl nichts nach. Die Unternehmerin entwickelte sich nämlich zu einer richtigen Vollblut-Mutter – und verließ aus Liebe zu ihrem Mädchen auch die große Weihnachtsparty ihrer Familie nur zu gerne ein wenig eher.

Das teilte sie nun ihren Followern via Instagram-Story mit. Zu einem Schnappschuss im Abendballkleid mit Klein-Stormi auf dem Arm schrieb die 21-Jährige: "Das bin ich, wie ich die Party früher verlasse, um mein Baby zu baden (während ich dieses Kleid trug, weil ich es nicht alleine ausziehen konnte) und sie schlafen zu legen." Dennoch sei es für Kylie das schönste Weihnachtsfest überhaupt gewesen, erklärte sie weiter.

Dass Kylie in ihrer neuen Rolle als Elternteil absolut aufgeht, ist längst nichts Neues. Aktuell wird immer wieder gemunkelt, dass sie und ihr Lebensgefährte Travis Scott (27) sogar schon über weiteren Nachwuchs nachdenken sollen.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie JennerGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hättet ihr gedacht, dass Kylie Jenner extra die Party eher verlässt, um Stormi schlafen zu legen?
1350
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de