Ist Cora Schumachers (42) Skandal-Romanze etwa schon wieder vorbei? Die Promi Big Brother-Kandidatin überraschte ihre Fans erst vor wenigen Tagen mit einem Liebes-Outing: Sie hat sich Hals über Kopf in den "Hells Angels"-Rocker Lenox verliebt – gemeinsame Kuschel-Pics auf Social Media inklusive! Jetzt sieht es aber fast so aus, als wären die Schmetterlinge im Bauch schon wieder verflogen: Cora hat alle Bilder mit ihrem Freund gelöscht!

Auf ihrem sonst deutlich aktiveren Instagram-Account herrscht auf einmal tote Hose. Der letzte Post, den ihre Follower jetzt noch zu Gesicht bekommen, ist schon mehrere Wochen alt. Von Lenox ist sogar gar keine Spur mehr. Eine Erklärung für Coras plötzliche Löschaktion liefert sie ihren Fans allerdings nicht. Aber warum sollte die TV-Blondine ihre öffentlichen Liebesbeweise auf einmal vernichten?

Schon kurz nach ihrem Paar-Outing sorgte eine weitere Frau für Aufsehen. Lenox' Ex-Partnerin Kira behauptete, noch immer mit dem Tattoo-Liebhaber verheiratet zu sein. Bisher schien Cora sich davon zwar nicht beeindrucken zu lassen, aber vielleicht hat das Liebes-Dreieck mittlerweile ja doch für einen waschechten Beziehungszoff gesorgt.

Lenox und Cora SchumacherInstagram / coraschumacher
Lenox und Cora Schumacher
LenoxInstagram / lenoxaffanew
Lenox
Lenox' Ex KiraInstagram / 00imthequeen00
Lenox' Ex Kira
Glaubt ihr, dass Cora und Lenox sich getrennt haben?5546 Stimmen
4574
Ja, sieht ganz danach aus!
972
Nein, die Lösch-Aktion kann auch andere Gründe haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de