Promiflash Logo
Cora Schumacher: Alle Bilder von Lenox auf Insta gelöschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Cora Schumacher: Alle Bilder von Lenox auf Insta gelöscht

28. Dez. 2018, 10:31 - Promiflash Redaktion

Ist Cora Schumachers (42) Skandal-Romanze etwa schon wieder vorbei? Die Promi Big Brother-Kandidatin überraschte ihre Fans erst vor wenigen Tagen mit einem Liebes-Outing: Sie hat sich Hals über Kopf in den "Hells Angels"-Rocker Lenox verliebt – gemeinsame Kuschel-Pics auf Social Media inklusive! Jetzt sieht es aber fast so aus, als wären die Schmetterlinge im Bauch schon wieder verflogen: Cora hat alle Bilder mit ihrem Freund gelöscht!

Auf ihrem sonst deutlich aktiveren Instagram-Account herrscht auf einmal tote Hose. Der letzte Post, den ihre Follower jetzt noch zu Gesicht bekommen, ist schon mehrere Wochen alt. Von Lenox ist sogar gar keine Spur mehr. Eine Erklärung für Coras plötzliche Löschaktion liefert sie ihren Fans allerdings nicht. Aber warum sollte die TV-Blondine ihre öffentlichen Liebesbeweise auf einmal vernichten?

Schon kurz nach ihrem Paar-Outing sorgte eine weitere Frau für Aufsehen. Lenox' Ex-Partnerin Kira behauptete, noch immer mit dem Tattoo-Liebhaber verheiratet zu sein. Bisher schien Cora sich davon zwar nicht beeindrucken zu lassen, aber vielleicht hat das Liebes-Dreieck mittlerweile ja doch für einen waschechten Beziehungszoff gesorgt.

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Glaubt ihr, dass Cora und Lenox sich getrennt haben?
4574
972


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de