Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb dürfen Nicole Kidmans Kids nicht auf Red CarpetsGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb dürfen Nicole Kidmans Kids nicht auf Red Carpets

28. Dez. 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (51) ist einer der bekanntesten Hollywood-Stars und der Mittelpunkt jedes roten Teppichs. Wenn es um die Erziehung ihrer eigenen Kinder geht, ist die Frau von Country-Sänger Keith Urban (51) aber bodenständiger und strenger, als man es vielleicht annehmen könnte: Denn für Nicoles Töchter Sunday Rose (10) und Faith Margaret (8) gilt auf Filmpremieren absolutes Red-Carpet-Verbot – und zwar ohne Ausnahme, wie sie jetzt ganz pragmatisch erklärte.

"Meine Töchter kommen durch den Hintereingang. So sehr sie es auch lieben würden, über den roten Teppich zu kommen, ich sage, nein, wir kommen über den Hintereingang", so Nicole in einem Interview mit der Today Show. Sie möchte damit die Privatsphäre ihrer Kinder wahren – denn ihr Beschützerinstinkt sei ausgeprägt, gestand sie: "Ich bin immer noch sehr beschützerisch. Man sagt, manchmal muss man einem Kind wehtun, um ihm zu helfen, aber eine Mutter weiß, wenn etwas nicht in Ordnung ist."

Nicole hat neben den beiden gemeinsamen Töchtern mit Keith Urban auch noch zwei adoptierte Kinder aus der Ehe mit Ex-Mann Tom Cruise (56). In einem Interview mit Actors on Actors verriet die Schauspielerin außerdem, was sie als Mutter vor ihren Kindern niemals tun würde: "Ich fluche nicht". Dies hat sie von ihrer eigenen Familie gelernt, wie sie erzählt: "Ich bin mit einem Vater aufgewachsen, den ich niemals fluchen hörte."

Nicole Kidman und Keith UrbanGetty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith UrbanGetty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass Nicole ihren Kindern Red-Carpet-Auftritte verbietet?
249
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de