Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) könnten derzeit nicht verliebter sein! An Heiligabend sorgten die schöne Germany's next Topmodel-Jurorin und ihr junger Rocker-Freund für die Liebes-Sensation des diesjährigen Weihnachtsfests: Mit einem überglücklichen Foto verkündete das Paar seinen Fans seine Verlobung. Seitdem präsentieren sich die Turteltauben total verschmust – und teilten nun sogar einen heißen Schnappschuss aus ihrer Liebeshöhle mit ihren Followern!

Intimer geht's kaum! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Heidi jetzt ein neues Bild mit ihrem baldigen Ehemann. Eingekuschelt und nur spärlich bekleidet liegen die beiden im Bett, halten sich fest im Arm. Zu der Aufnahme schrieb die Blondine schlicht und einfach: "Glückseligkeit", und versah das Pic zudem mit einem Smiley und einem Herz-Emoji. Neben dem glücklichen Pärchen ist aber noch ein dritter Gast in die Laken gehüllt: An der Seite von Toms Arm schauen fast unsichtbar die Schnauze und die Pfote seines Hundes heraus.

Während die werdenden Eheleute ihre Beziehung zu Beginn noch geheim gehalten hatten, scheinen sie ihr Glück nun in die Welt hinausschreien zu wollen: So verreiten die beiden zuletzt sogar ihre Kosenamen füreinander. Heidi nennt ihren Zukünftigen "Schatz", während Tom die vierfache Mutter "Baby" ruft.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy Awards 2018ActionPress / SIPA PRESS
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy Awards 2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz an Heiligabend 2018Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz an Heiligabend 2018
Heidi Klum und Tom KaulitzInstagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Wie gefällt euch das Bett-Selfie von Heidi und Tom?2014 Stimmen
841
Total süß. Die beiden sind wirklich glücklich!
1173
Muss das sein? Ein wenig Privatssphäre sollten sie sich gönnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de