Promiflash Logo
Früher kein Fan: Meghan trug Xmas-Outfit von Vic Beckham!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Früher kein Fan: Meghan trug Xmas-Outfit von Vic Beckham!

29. Dez. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ob Herzogin Meghan (37) das ihrem Baby-Bauch zu verdanken hat? Für gewöhnlich sieht man die Liebste von Prinz Harry (34) zwar ausschließlich in schicker Designer-Kleidung, Stöffchen von Freundin und Modemacherin Victoria Beckham (44) kamen der Herzogin von Sussex bisher aber nicht auf die Haut. Pünktlich zum Fest der Liebe änderte sich das nun allerdings: Entgegen ihrer vorherigen Prinzipien schmiss sich die Neu-Engländerin zum Weihnachtstag von Kopf bis Fuß in die Mode ihrer Freundin!

Zu den royalen Feierlichkeiten zum 25. Dezember im Sandringham erschien die Bald-Mama in einem navyfarbenen Woll-Kleid mit passendem Mantel und Hut aus der Kollektion von Victoria Beckham. Eine Premiere, wie eingefleischte Meghan-Fans wissen! 2017 hatte die heutige Herzogin von Sussex der britischen Glamour noch gestanden, warum sie bisher auf die feinen Stöffchen verzichtet hatte: "Nur, weil manche Dinge an der Stange umwerfend aussehen, bedeutet das nicht, dass sie auch an mir umwerfend aussehen. Zum Beispiel liebe ich Victoria Beckhams Kleider, aber ich habe nicht den langen Oberkörper, um die Silhouette tragen zu können."

Zwar ist der Oberkörper des Neu-Royals inzwischen wohl kaum länger geworden, trotzdem hat sich Meghans Silhouette eindeutig verändert. Schließlich trägt die werdende Mutter mittlerweile ein kugelrundes Baby-Bäuchlein vor sich her – womöglich der Grund, warum ihr die Kleider ihrer Designer-Freundin aktuell doch stehen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, Meghans Baby-Bauch ist der Grund für das Victoria-Kleid?
309
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de