Promiflash Logo
Nur noch ungeschminkt: Cathy Hummels lebt im BademantelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch ungeschminkt: Cathy Hummels lebt im Bademantel

29. Dez. 2018, 6:29 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) ist bei öffentlichen Auftritten immer topgestylt – egal ob Red Carpet oder Gala: Die Dirndldesignerin legt immer ein perfektes Aussehen an den Tag. Zu Hause ist jedoch Gemütlichkeit angesagt. Besonders während der Feiertage hat es Cathy daher total genossen, sich keine Gedanken ums Outfit oder Styling machen zu müssen. Die sonstige Powerfrau hat die ruhigen Stunden im trauten Heim einfach genossen – und auf ein Kleidungsstück konnte sie dabei keinesfalls verzichten…

Wird der Bademantel zum neuen Lieblings-It-Piece der 31-Jährigen? In der Vorweihnachtszeit wollte sie ihren flauschigen Überwurf jedenfalls gar nicht mehr ausziehen. Und auch ihr Make-up blieb unangetastet: "Im Moment gibt es nur solche ungeschminkten Bademantel-Bilder, weil ich einfach nur daheim bin mit meinen Bärlis", teilte Cathy neulich ganz offen und ehrlich via Instagram mit. Sie und "ihre Bärlis" – Gatte Mats (30) und Sohnemann Ludwig – freuten sich über die neu gewonnene, familiäre Quality-Time: "Die Zeit, die ich für mein Styling bräuchte, nutze ich lieber anderweitig: Kochen, spielen, spazieren und Geschenke einpacken."

Mittlerweile hat Cathy ihren Bademantel gegen den Bikini eingetauscht! Sie und ihre zwei Männer sind seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag im Familienurlaub in Dubai. Dort genießen sie die sommerliche Sonne – und benötigen definitiv keine flauschigen Accessoires zum Wärmen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Hättet ihr gedacht, dass Cathy sich zu Hause nicht schminkt?
336
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de