Promiflash Logo
Schlimmster Fail? Blac Chyna übertreibt's mit Photoshop!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlimmster Fail? Blac Chyna übertreibt's mit Photoshop!

29. Dez. 2018, 16:21 - Paulina Rohmann

Blac Chyna (30) hat es mit der Nachbearbeitung ihres Bildes mal wieder zu gut gemeint! Um auf ihren heißen Bildern immer möglichst perfekt auszusehen, greift die ehemalige Stripperin immer wieder zu kleinen Helferlein: Ob gutes Licht, glättende Filter oder der optimale Blickwinkel – die Exfreundin von Robert Kardashian (31) ist sich keiner Tricks zu schade. Auch ihre Kurven zieht sich die Influencerin mit Photoshop gerne üppiger oder schmaler – doch ihr neuester Versuch ging so richtig in die Hose!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 30-Jährige einen Schnappschuss, bei dem ihre Follower nur lachen konnten: In einem knappen Outfit und in hohen Pumps posiert die zweifache Mama vor einer Doppeltür. Doch nicht Chynas Brüste, die unter ihrem kurzen Top hervorquellen, ziehen dabei die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, sondern die rechte Tür im Hintergrund! Die gewellte untere Kante weist ganz deutliche Spuren einer Photoshop-Verzerrung auf – auf anderen Fotos der Brünetten ist der Rand nämlich schnurgerade.

Für die Fans der Unternehmerin ein absoluter Fail-Moment: "Bei diesem welligen Bild werde ich seekrank!", "Ein schrecklicher Bearbeitungs-Job. Deine Tür schreit laut: 'Stooop'" und "Warum ist deine Tür so kurvig?", amüsieren sie sich in den Kommentaren.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den 92. Oscars im Februar 2020
Getty Images
Blac Chyna bei den 92. Oscars im Februar 2020
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Ist euch der Bearbeitungs-Fail direkt aufgefallen?
779
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de