Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist erst 17! Drittes Tattoo für Topmodel Kaia GerberGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist erst 17! Drittes Tattoo für Topmodel Kaia Gerber

29. Dez. 2018, 13:59 - Promiflash Redaktion

Kaia Gerber (17) hat wohl eine neue Leidenschaft für sich entdeckt! Erst im Oktober dieses Jahres präsentierte das junge Model sein erstes Tattoo. Auf ihrem rechten Bizeps steht in zarten Lettern ihr zweiter Vorname Jordan. Aber offensichtlich reichte ihr das dezente Kunstwerk nicht, denn nur wenig später zeigte sich die Laufstegschönheit mit dem Abbild einer kleinen Rakete an ihrem Bein. Nun legte sich die Beauty ein drittes Mal unter die Nadel – und das im Alter von gerade einmal 17 Jahren.

Als Minderjährige braucht sie für jede Tätowierung das Einverständnis eines Elternteils. Aber Mama Cindy Crawford (52) scheint absolut nichts gegen Kaias neu entdeckte Vorliebe für Körperkunst zu haben. Auf ihrem Instagram-Account postete die 17-Jährige ein Bikini-Foto, das ihren Followern freien Blick auf ihr neuestes Motiv gewährt. Die Seite ihres Oberkörpers zieren nun ein paar hauchzarten Linie, die an eine Blume erinnern.

Tattoos sind für Models schon lange kein No-Go mehr! Cara Delevingne (26) hat insgesamt 17 Bildchen auf ihrem Body. Unter anderem prangt ein Löwen-Kopf auf ihrem Finger. Auch Bella Hadid (22) und Kendall Jenner (23) sind bekennende Fans der Körperkunst.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018Getty Images
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Was sagt ihr dazu, dass Kaia schon drei Tattoos hat?
768
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de