Kaia Gerber (17) hat wohl eine neue Leidenschaft für sich entdeckt! Erst im Oktober dieses Jahres präsentierte das junge Model sein erstes Tattoo. Auf ihrem rechten Bizeps steht in zarten Lettern ihr zweiter Vorname Jordan. Aber offensichtlich reichte ihr das dezente Kunstwerk nicht, denn nur wenig später zeigte sich die Laufstegschönheit mit dem Abbild einer kleinen Rakete an ihrem Bein. Nun legte sich die Beauty ein drittes Mal unter die Nadel – und das im Alter von gerade einmal 17 Jahren.

Als Minderjährige braucht sie für jede Tätowierung das Einverständnis eines Elternteils. Aber Mama Cindy Crawford (52) scheint absolut nichts gegen Kaias neu entdeckte Vorliebe für Körperkunst zu haben. Auf ihrem Instagram-Account postete die 17-Jährige ein Bikini-Foto, das ihren Followern freien Blick auf ihr neuestes Motiv gewährt. Die Seite ihres Oberkörpers zieren nun ein paar hauchzarten Linie, die an eine Blume erinnern.

Tattoos sind für Models schon lange kein No-Go mehr! Cara Delevingne (26) hat insgesamt 17 Bildchen auf ihrem Body. Unter anderem prangt ein Löwen-Kopf auf ihrem Finger. Auch Bella Hadid (22) und Kendall Jenner (23) sind bekennende Fans der Körperkunst.

Model Kaia Gerber im Oktober 2018Instagram / kaiagerber
Model Kaia Gerber im Oktober 2018
Kaia Gerber, ModelInstagram / kaiagerber
Kaia Gerber, Model
Cara Delevingne, ModelGetty Images
Cara Delevingne, Model
Was sagt ihr dazu, dass Kaia schon drei Tattoos hat?1241 Stimmen
768
Schon krass! Sie ist erst 17 Jahre alt.
473
Total okay! Es sind ja dezente Motive.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de