Hier flogen ganz schön die Fetzen! Im Laufe des Jahres 2018 gerieten nicht nur einmal die größten Stars und Sternchen aneinander – national und international! Mal ging es um private Angelegenheiten, mal um das Business. Mal waren es Musiker, mal waren es waschechte Reality-Stars, die sich im Netz – oder sogar persönlich – fast an die Gurgel gegangen sind. Promiflash blickt für euch auf die fünf größten Auseinandersetzungen der letzten zwölf Monate zurück!

1. Cardi B vs. Nicki Minaj
Diese beiden Rapper-Ladys werden wohl so schnell keine Freundinnen mehr. Cardi B (26) und Nicki Minaj (36) ließen in der Vergangenheit dank ihres Temperaments und losen Mundwerks immer wieder Spitzen gegeneinander ab. Highlight im großen Beef: Als die "Starships"-Interpretin im September einen Tweet likte, in dem ihre Kontrahentin als schlechte Mutter bezeichnet wurde, ging Cardi auf einem Event mit einem High-Heel auf sie los. Nur Wochen später erklärte Nicki zwar, dass sie ihren Zwist nicht weiter befeuern wollen, verziehen haben sich die beiden Streithennen aber wohl noch lange nicht.

2. Melanie Müller vs. Stefano Herren
Dieser Krach ist gerade einmal wenige Wochen alt! Alles begann Mitte Dezember mit der Schocknachricht, Willi Herren (43) sei auf seine Frau Jasmin Jenewein losgegangen und habe sie dabei sogar verletzt. Daraufhin meldete sich seine Ballermann-Kollegin Melanie Müller (30) zu Wort und behauptete: Sie war nicht nur Zeugin der Handgreiflichkeiten, der Schlagerstar soll seine Frau sogar schon mehrfach zusammengeschlagen haben! Für den Sohn des Ex-Promi Big Brother-Stars, Stefano Herren, zu viel. Er attackierte die Power-Blondine aufs Übelste im Netz: "Ekelhaftes respektloses Weib." Melanie hatte für diese Beleidigung nur eine Reaktion übrig: "Dumme Menschen kann man nicht kommentieren."

3. Kim Kardashian vs. Tristan Thompson
Selbst in den besten Familien kommt es mal zu üblen Beefs! Gerade die Kardashians sind dafür bekannt, sich öfter gegenseitig in die Haare zu bekommen. Der Streit zwischen Kim Kardashian (38) und dem Freund ihrer Schwester Khloe (34) eskalierte Mitte des Jahres aber ganz schön! Dass die Frau von Kanye generell nicht gut auf den Basketballer zu sprechen ist, ist verständlich: Er war Khloe in der Vergangenheit mehrfach fremdgegangen. Um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, blockierte Tristan (27) Kim auf Instagram. Und das soll die Kurven-Queen dermaßen zur Weißglut getrieben haben, dass sie den 27-Jährigen am liebsten bespuckt hätte! Inzwischen sind die Unstimmigkeiten aber wieder aus der Welt geräumt.

4. Nadine Klein vs. Maxim Sachraj
Auch diese Fehde entfachte wegen einer früheren Beziehung! Die amtierende Bachelorette machte im November überraschend mit ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann (30) Schluss. Für ihren einstigen Rosen-Kandidaten Maxim Sachraj (29) kam das nicht überraschend, wie er Promiflash später erklärte: Er habe das Ende genauso vorhergesagt. Für Nadine Klein (33) ein Grund, mit dem Malemodel gehörig abzurechnen. Sie bezeichnete den 29-Jährigen als "arme mediengeile Wurst". Maxim reagierte auf diesen fiesen Diss nicht gerade begeistert und konterte: "Ich glaube, hier war der Mund deutlich schneller als das Gehirn." Ob es wohl zum großen Rosenkrieg kommt, wenn sich die beiden demnächst über den Weg laufen?

5. Kanye West vs. Drake
Dieser Schlagabtausch ist wohl der größte, langwierigste und gleichzeitig verwirrendste Beef des Jahres! Kanye West (41) und Drake (32) waren eigentlich mal ganz gute Kumpels, doch seit diesem Frühjahr ist Schluss mit lustig: Immer wieder beleidigten sich die Musiker gegenseitig in einer Endlos-Schleife aus Disstracks. Nun soll es sogar so weit gekommen sein, dass der "In My Feelings"-Interpret Kim Kardashians Ehemann und seiner Familie gedroht haben soll! Daraufhin verlagerte Kanye den Streit auf Twitter und verfasste Hunderte Kurznachrichten, in denen er sich an seinen Kontrahenten wandte. Er forderte sogar eine Entschuldigung. Doch das endete nur damit, dass sich nun wohl auch Drake nicht mehr sicher fühlt. Er soll erst vor wenigen Tagen die Sicherheitsmaßnahmen auf seinem Anwesen drastisch erhöht haben. Ob es zwischen den beiden Alpha-Männchen wohl auch bald zu einer physischen Auseinandersetzung kommt?

Cardi B und Nicki MinajMike Coppola/Getty Images for iHeartMedia & ANDER GILLENEA/AFP/Getty Images
Cardi B und Nicki Minaj
Melanie Müller und Stefano HerrenInstagram / melaniemuellerdschungel & stefano_herren_
Melanie Müller und Stefano Herren
Kim Kardashian und Tristan ThompsonDimitrios Kambouris/Getty Images for Tiffany & Co. & Jason Miller/Getty Images
Kim Kardashian und Tristan Thompson
Nadine Klein und Maxim Sachraj, Reality-StarsP.Hoffmann/WENN.com & Becher/WENN.com
Nadine Klein und Maxim Sachraj, Reality-Stars
Kanye West und Drake, US-RapperAstrid Stawiarz/Getty Images for Prada & Jamie McCarthy/Getty Images for TNT
Kanye West und Drake, US-Rapper
Kim Kardashian, Kanye West und DrakeMike Coppola/Getty Images for People.com / Grant Lamos IV/Getty Images
Kim Kardashian, Kanye West und Drake
Welchen Streit fandet ihr am spannendsten, zu verfolgen?827 Stimmen
374
Cardi B. vs. Nicki Minaj
36
Melanie Müller vs. Stefano Herren
129
Kim Kardashian vs. Tristan Thompson
115
Nadine Klein vs. Maxim Sachraj
173
Kanye West vs. Drake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de