Anzeige
Promiflash Logo
Tristans Untreue: Kim Kardashian bricht ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tristans Untreue: Kim Kardashian bricht ihr Schweigen

28. Apr. 2018, 4:20 - Promiflash Redaktion

Harte Worte von Kim Kardashian (37): Ihre kleine Schwester Khloe macht gerade eine besonders schwere Zeit durch. Kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter True machten einige Clips im Netz die Runde, die ihren Baby-Daddy Tristan Thompson (27) mit anderen Frauen zeigen. Das war ganz offensichtlich nicht nur ein Schock für die junge Mutter, sondern auch für den Rest der Familie. Vor allem Kim soll dem Basketballspieler seine Untreue ziemlich Übel genommen haben. Jetzt spricht sie zum ersten Mal über den Fremdgeh-Skandal!

In der Ellen DeGeneres Show brach das It-Girl sein Schweigen und zeigte sich dabei noch sichtlich wütend: "Arme Khloe! Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, außer: es ist so eine be***issene Situation! Wir drücken Khloe die Daumen. Sie ist so stark und gibt ihr Bestes. Es ist einfach eine sehr traurige Situation." Ein schlechtes Wort über ihren Schwager kam der dreifachen Mutter aber nicht über die Lippen. Und dafür gibt es auch einen bestimmten Grund. "Ich habe diese Regel zusammen mit meinem Bruder. Wenn ein Baby involviert ist, dann bleibe ich stilvoll und sage nichts Schlimmes. Eines Tages könnte True das hier sehen", erklärte die 37-Jährige.

Diese Regel haben Kim und ihr Bruder Rob (31) höchstwahrscheinlich festgelegt, um sein Töchterchen Dream (1) zu schützen. Der einzige Sohn des Kardashian-Klans liefert sich nämlich schon lange einen heftigen Rosenkrieg mit seiner Ex Blac Chyna (29).

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Könnt ihr verstehen, dass Kim nicht schlecht über Tristan sprechen möchte?
5322
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de