Promiflash Logo
Sündiger Saint (3): Hat Kim Kardashians Sohn Kind bespuckt?ActionPressZur Bildergalerie

Sündiger Saint (3): Hat Kim Kardashians Sohn Kind bespuckt?

30. Dez. 2018, 5:39 - Promiflash Redaktion

Da werden ihm sicher noch die Leviten gelesen! Eigentlich versorgt Kim Kardashian (38) ihre Fans regelmäßig mit niedlichen Bildern von ihren Kindern North (5), Saint (3) und Chicago und hält sie mit Infos auf dem Laufenden. Jetzt sorgt die berühmte Familie oder besser gesagt der Sohnemann des Reality-Stars und Rapper Kanye West (41) mal nicht für positive Schlagzeilen: Der Dreijährige soll ein anderes Kind angespuckt haben!

Diese Anschuldigungen erhob eine Frau auf Twitter: "Mein Neffe erzählte mir, dass ihn irgendein Kind angespuckt hätte, heute auf einem Spielplatz im Shoppingcenter. Seine Mama zeigte mir ein paar Bilder von dem Kind, die sie geschossen hatte und es war Saint West." Als Beweis wurden zusätzlich zwei Bilder gepostet, auf denen tatsächlich Kims kleiner Junge zu sehen ist, der ein Getränk in seiner Hand hält. Saint war nicht alleine unterwegs, sondern wurde von seiner Schwester Chi und einer Frau, die vermutlich die Nanny ist, begleitet.

Mama Kim und Papa Kanye haben sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert. Unklar ist außerdem, ob der Zwischenfall wirklich so stattgefunden hat. Die Dame meinte immerhin wohl nicht ganz ernst: "Danke fürs Anspucken, Mr. West. Mein Neffe hat es möglicherweise verdient."

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Was sagt ihr zu vermeintlichen Spuck-Attacke?
1083
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de