Kylie Jenner (21) bleibt nie lange bei derselben Haarfarbe! Die Make-up-Mogulin ist bekannt dafür, ihre Frisur teilweise im Wochentakt zu ändern. Mal kurz und schwarz, mal megalang und platinblond oder sogar neongrün – ihre Fans haben in den vergangenen Monaten etliche Versionen zu Gesicht bekommen. Die Neujahrsfeierlichkeiten begeht die Mutter der kleinen Stormi ebenfalls mit einem neuen Look: Kylie hat jetzt blaue Haare!

Das Ergebnis ihres aktuellen Haar-Experiments enthüllte die 21-Jährige via Instagram. Dort postete Kylie einige Schnappschüsse von ihrer frisch gefärbten Mähne, die nun in einem hellen Babyblau erstrahlt. Zusätzlich hat die Beauty sich einige Zentimeter ihrer Haarpracht abschneiden lassen, sodass sie ihr jetzt gerade mal bis auf die Schultern reicht. Einen ähnlichen Farbton hatte sie zuletzt im vergangenen April getragen – damals aber mit einer Wallemähne bis zur Taille.

Ihre Follower sind hin und weg von dem Umstyling. Ein User schwört in den Kommentaren sogar: "Das ist bisher deine schönste Haarfarbe, Kylie!" und ein weiterer Nutzer versichert ihr: "Der perfekte Look zu Silvester!" Was sagt ihr dazu – welche von Kylies Haar-Looks haben euch in letzter Zeit am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Kylie Jenner, Dezember 2018Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Dezember 2018
Kylie Jenner, April 2018Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, April 2018
Kylie Jenner, It-GirlInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, It-Girl
Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner, Unternehmerin und Reality-TV-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Unternehmerin und Reality-TV-Star
Welche von Kylies Haarfarben haben euch in letzter Zeit am besten gefallen?576 Stimmen
64
Definitiv die rosafarbenen Haare!
54
Ich finde, als Blondine sieht sie am besten aus.
346
Ich mag es am liebsten, wenn sie ihre Mähne dunkel trägt.
112
Ich finde die blauen Haare einfach klasse!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de