Promiflash Logo
Heißer Talk im TV: Heidi spricht über Toms "Würstchen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Talk im TV: Heidi spricht über Toms "Würstchen"!

3. Jan. 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Versextes Liebesgeständnis im TV! Bei Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) wird schon seit Monaten geturtelt, was das Zeug hält – sexy Bett-Selfies und Kuschel-Pics inklusive! Das Model und der Tokio Hotel-Star lassen ihre Follower nur allzu gerne an ihrer Liebe teilhaben. Jetzt ging die Germany's next Topmodel-Jurorin bei ihrer großen Liebes-Show aber noch einen Schritt weiter: Sie sprach im Fernsehen über Toms "Würstchen"!

In der Talkshow The Ellen DeGeneres Show sollte Heidi in nur fünf Sekunden ihre drei Lieblingskörperteile an ihrem Freund nennen. Die Antwort darauf kam nicht nur blitzschnell, sondern sorgte beim Publikum auch für einige Lacher: "Sein Würstchen, Mund und seine Augen". Für diese romantische Antwort brauchte die 45-Jährige gerade einmal 1,9 Sekunden. Bleibt nur noch die Frage, was Tom wohl zu dieser netten Bezeichnung für sein bestes Stück sagt.

Bei dem verliebten Turtelkurs der beiden ist so bald wohl kein Ende in Sicht. Ganz im Gegenteil. An Heiligabend hielt Tom sogar um Heidis Hand an. Die Fans können sich also bald auch noch auf total verschmuste Hochzeitsfotos freuen.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was haltet ihr von Heidis Antwort?
5851
1783


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de