Anzeige
Promiflash Logo
Kates Geburtstag: Meghan hat ein besonderes Geschenk für sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Kates Geburtstag: Meghan hat ein besonderes Geschenk für sie

3. Jan. 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis von Herzogin Kate (36) und ihrer Schwägerin Herzogin Meghan (37) sorgt seit Monaten für Schlagzeilen. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass die beiden Frauen sich überhaupt nicht verstehen und ihre Harmonie bei öffentlichen Auftritt nur Show sei – aber ist das alles vielleicht nur Blödsinn? Schon bald hat die Dreifach-Mama Geburtstag und soll ausgerechnet von ihrer "Rivalin" ein ganz besonderes Präsent bekommen.

Am 9. Januar wird Kate 37 Jahre alt. Im Gespräch mit dem britischen Magazin The Sun plauderte ein Insider nun aus, dass Meghan alles daran setzen wird, um ein tolles Geschenk für sie zu kaufen. Schon im vergangenen Jahr soll sie eine gute Wahl getroffen haben: Damals habe sie der Frau von Prinz William (36) mit einem Traum-Tagebuch überrascht, das bei Kate super angekommen sei.

Wie die britische Royal ihren Ehrentag feiern will, ist bisher nicht bekannt. Im vergangenen Jahr blieb die große Sause aus, denn sie war noch schwanger mit Prinz Louis. Zusammen mit ihren beiden Kindern Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) ließen es Kate und William also eher ruhig angehen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth II., 1933Getty Images
Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth II., 1933
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Seid ihr überrascht, dass Meghan sich bei der Geschenk-Auswahl für Kate so viel Mühe gibt?
1432
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de