Das Verhältnis von Herzogin Kate (36) und ihrer Schwägerin Herzogin Meghan (37) sorgt seit Monaten für Schlagzeilen. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass die beiden Frauen sich überhaupt nicht verstehen und ihre Harmonie bei öffentlichen Auftritt nur Show sei – aber ist das alles vielleicht nur Blödsinn? Schon bald hat die Dreifach-Mama Geburtstag und soll ausgerechnet von ihrer "Rivalin" ein ganz besonderes Präsent bekommen.

Am 9. Januar wird Kate 37 Jahre alt. Im Gespräch mit dem britischen Magazin The Sun plauderte ein Insider nun aus, dass Meghan alles daran setzen wird, um ein tolles Geschenk für sie zu kaufen. Schon im vergangenen Jahr soll sie eine gute Wahl getroffen haben: Damals habe sie der Frau von Prinz William (36) mit einem Traum-Tagebuch überrascht, das bei Kate super angekommen sei.

Wie die britische Royal ihren Ehrentag feiern will, ist bisher nicht bekannt. Im vergangenen Jahr blieb die große Sause aus, denn sie war noch schwanger mit Prinz Louis. Zusammen mit ihren beiden Kindern Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) ließen es Kate und William also eher ruhig angehen.

Prinz William, Herzogin Kate und Herzogin Meghan in SandringhamGetty Images
Prinz William, Herzogin Kate und Herzogin Meghan in Sandringham
Herzogin Meghan im Dezember 2018Splash News
Herzogin Meghan im Dezember 2018
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William im Juni 2017Chris Jackson / Getty Images
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William im Juni 2017
Seid ihr überrascht, dass Meghan sich bei der Geschenk-Auswahl für Kate so viel Mühe gibt?1726 Stimmen
1432
Nein, ich denke, sie will ihr damit zeigen, dass sie sie respektiert und sie gut kennt.
294
Ja, total! Ich dachte, die beiden können sich nicht ausstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de