Promiflash Logo
Nach Horrorjahr: Demi Lovato begoss 2019 ganz ohne AlkoholGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Horrorjahr: Demi Lovato begoss 2019 ganz ohne Alkohol

3. Jan. 2019, 21:42 - Promiflash Redaktion

Hinter ihr liegt ein bewegtes Jahr! Im Juli wurde Demi Lovato (26) wegen einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus eingeliefert – und das nach sechs Jahren Abstinenz. Es folgte ein mehrwöchiger Aufenthalt in einer Entzugsklinik und noch immer soll die Sängerin Rehab-Besuche in ihren Alltag einbauen müssen. Ihre Gesundheit scheint für Demi an oberster Stelle zu stehen und das bewies sie auch an Silvester: Sie feierte ohne Alkohol ins neue Jahr!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Musikerin pünktlich zum Jahreswechsel bei ihren Followern. Dabei ließ sie keinen Zweifel daran: Sie hat dem Alkohol und den Drogen abgeschworen! Demi teilte einen Schnappschuss, auf dem eine Flasche von alkoholfreiem Apfelschaumwein zu sehen war. Die Aufnahme versah die 26-Jährige mit dem Hashtag #Sobriety (zu Deutsch: Nüchternheit). Demi feierte mit ihrem neuen Freund Henry Levy ins neue Jahr. Die Beziehung hatte sie erst Ende Dezember mit einem Kuss-Clip öffentlich gemacht.

Nach ihrem schweren Rückfall ist Demi vor allem eines: dankbar. "Ich bin so dankbar für die Lektionen, die ich dieses Jahr gelernt habe. Ich werde niemals mehr einen Tag im Leben als selbstverständlich nehmen, nicht mal die schlechten", ließ die “Sober”-Interpretin ihre Fans wissen. "Vielen Dank an meine Fans, Freunde, Familie und an alle, die mich dieses Jahr unterstützt haben. Gott segne euch", beendete sie vor wenigen Tagen ihr Social-Media-Statement.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Wusstet ihr, dass Demi lange einen Drogen- und Alkoholproblem hatte?
188
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de