Promiflash Logo
James Middleton verliebt: Nun meldet sich Dad der FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

James Middleton verliebt: Nun meldet sich Dad der Freundin

5. Jan. 2019, 7:40 - Promiflash Redaktion

James Middleton (31) hat es total erwischt. Der jüngere Bruder von Herzogin Kate (36) ist wieder in festen Händen. Im Strandurlaub auf der französischen Karibikinsel St. Barth turtelten der Unternehmer und seine neue Freundin Alizee Thevenet was das Zeug hielt. Auch James Schwester Pippa (35) und deren Ehemann James Matthews (43) hat die Blondiene bereits kennengelernt. Jetzt hat sich Alizees Vater zur Beziehung des Couples geäußert!

Anfang Dezember wurden James und Alizee erstmals zusammen gesichtet, als sie gemeinsam einen Weihnachtsgottesdienst in London besuchten. Damals hatte das Paar offenbar noch versucht, seine Beziehung geheim zu halten. Die Blondine versteckte ihr Gesicht unter einem großen Hut und schaute immer wieder zu Boden. Doch nun bestätigt der Vater der 29-Jährigen das frische Liebesglück. "Ich bin sehr glücklich, dass Alizze mit James zusammen ist. Ich weiß, dass sie sehr glücklich ist. Wir drücken ihnen alle Daumen", verrät Jean-Gabriel Thevenet im Interview mit Daily Mail.

Knapp ein Jahr nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Donna Air zeigt sich James wieder frisch verliebt. Nach vier Jahren Beziehung haben die beiden beschlossen getrennte Wege zu gehen. "James und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns im Dezember getrennt, aber bleiben beste Freunde und werden immer verbunden sein", meinte die Dancing on Ice-Teilnehmerin in einem früheren Interview.

James Middleton im September 2019
Getty Images
James Middleton im September 2019
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Getty Images
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Könnt ihr verstehen, dass James und Alizee ihre Liebe anfangs geheim hielten?
283
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de