Promiflash Logo
Kourtney Kardashian soll eifersüchtig auf Sofia Richie sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian soll eifersüchtig auf Sofia Richie sein!

5. Jan. 2019, 21:31 - Promiflash Redaktion

Hat Kourtney Kardashian (39) etwa doch ein Problem mit Sofia Richie (20)? Eigentlich scheinen sie eine perfekte Patchworkfamilie zu sein. Zusammen mit ihrem Ex-Freund Scott Disick (35) und seiner neuen Freundin Sofia feierte der Keeping up with the Kardashians-Star den Jahreswechsel. Im Skigebiet Aspen, Colorado, sollen die drei beim Dinner gesichtet worden sein. Doch ein Insider verrät jetzt: Kourtney soll eifersüchtig auf die 20-Jährige sein!

Wie eine Quelle aus dem Umfeld des Reality-Stars gegenüber dem US-Onlinemagazin Hollywood Life offenbarte, soll die 39-Jährige ein Problem damit haben, dass Sofia fast 20 Jahre jünger ist als sie. "Kourtney kann nicht anders, als sich mit Sofia zu konkurrieren, wenn sie in ihrer Nähe ist", erzählt der Insider. "Sie arbeitet wirklich hart daran, immer fit, glamourös und niedlich auszusehen, besonders wenn sie weiß, dass sie Zeit mit Sofia verbringt", meint der Informant weiter.

Dennoch versuche Kourtney alles, um eine vernünftige Beziehung zu der neuen Freundin ihres Ex aufzubauen. Immerhin ist der gemeinsame Ski-Trip nicht der erste Urlaub, den das Dreiergespann miteinander verbracht hat. Kurz nach Weihnachten verreisten sie zusammen nach Mexiko. "Was könnte ein Mann denn noch haben wollen?", teilte der dreifache Papa ein Schnappschuss mit seinen Fans und ließ diese an dem Kurztrip teilhaben.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Kourtney soll eifersüchtig sein, könnt ihr sie verstehen?
1360
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de