Promiflash Logo
Freie Betten für Frauen: Schwiegertochter-Marco ist bereit!Zur Bildergalerie

Freie Betten für Frauen: Schwiegertochter-Marco ist bereit!

6. Jan. 2019, 19:30 - Promiflash Redaktion

Handelsfachpacker Marco hat es faustdick hinter den Ohren! Er und Hobby-DJ Bernd bekommen bei Schwiegertochter gesucht eine zweite Chance. Bei beiden wollte Amors Pfeil bisher nicht so recht ins Schwarze treffen, also versuchen es die sympathischen Single-Männer jetzt auf Mallorca. Doch auch auf der Urlaubsinsel kommen einem die Frauen nicht einfach so zugeflogen: Für den Einstand mit ihren begeisterten Bewerberinnen muss das Zweiergespann in seiner Finca eine prunkvolle Party organisieren – bei der vor allem Marco anscheinend Schmutziges vorhat…

"Ihr habt völlig freie Hand, also lasst euch etwas einfallen", heißt es in einem Brief, den ihnen Liebesbotschafterin Vera Int-Veen (51) in ihrer balearischen Bleibe hinterlassen hat. Für den munteren Musikliebhaber Bernd sollte diese Aufgabe zum Klacks werden. Marco hat dagegen weniger das Entertainment-Angebot im Sinn – er denkt bereits einen Schritt weiter. "Hier im Haus gibt es vier freie Betten für Frauen. Wenn die alle auf mich stehen, hätte ich da auch nichts dagegen", schmunzelte der 42-Jährige ganz hoffnungsvoll.

Bei den Vorbereitungen kommen die ledigen Liebesanwärter an ihre sprachlichen und auch kulinarischen Grenzen: "Es war schon schwierig, das Passende zu finden. Einiges verstehe ich auch nicht, es war ja alles spanisch", resümierte Marco ihren Einkauf. Letztlich will das dynamische Duo ihren weiblichen Gästen den Abend mit einer Piñata in Sonnenform versüßen – ob sie damit den Geschmack der Damen treffen?

Meint ihr, Marco und Bernd können bei ihren Damen mit der Party punkten?
82
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de