Promiflash Logo
Justin & Hailey Bieber fühlen sich noch nicht verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Hailey Bieber fühlen sich noch nicht verheiratet

6. Jan. 2019, 8:32 - Promiflash Redaktion

Nach langer Geheimniskrämerei hatte Justin Bieber (24) zu Thanksgiving endlich offiziell bestätigt, dass er nun ein verheirateter Mann ist. Auch Monate nach seiner Vermählung mit Hailey (22) schweben die beiden auf Wolke sieben und schlendern immer wieder verliebt durch die Straßen. Trotz der süßen Aufnahmen jetzt die Überraschung: Justin und das Model fühlen sich noch immer nicht wie ein Ehepaar!

Ein Insider verriet gegenüber HollywoodLife: "Noch keine große Hochzeitsfeier gefeiert zu haben, brachte Wunder in ihre Beziehung. Es fühlt sich immer noch so an, als gäbe es etwas, auf das sie sich freuen können, und es fühlt sich fast so an, als würden sie sich immer noch daten." Irgendwann möchte das Paar ihre kirchliche Trauung nachholen. "Aber das zu tun, was sie gerade tun und legal verheiratet zu sein, ist für sie ein Nervenkitzel, weil sie sich um nichts mehr sorgen müssen", so die Quelle weiter.

Ob große Feier oder nicht, die Ehe mit Hailey zu genießen und nicht ständig auf Tour zu sein, scheint dem Popstar sichtlich gut zu tun. Das beweisen auch immer wieder superverliebte Turtel-Schnappschüsse, die die Biebers auf ihren Instagram-Accounts teilen. "Justin fühlt sich freier als jemals zuvor in seinem Leben", so eine weitere Quelle gegenüber HollywoodLife.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Was haltet ihr davon, dass Justin und Hailey noch keine große Hochzeitssause hatten?
614
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de