Promiflash Logo
Offiziell: Justin Bieber feierte Thanksgiving als Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Justin Bieber feierte Thanksgiving als Ehemann!

23. Nov. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Was für ein Meilenstein in seinem Leben! 2018 hat für Justin Bieber (24) und seine Hailey (22) eine ganz besondere Bedeutung, denn im Juli hatten sich die beiden verlobt. Seitdem wird immer wieder über eine Hochzeit des Sängers und des Models spekuliert. Auf Instagram änderte die 22-Jährige inzwischen ihren Nachnamen in Bieber. Auch ihr Schatz hat es passend zu Thanksgiving ganz offiziell gemacht: Justin und Hailey sind wirklich vermählt!

Auf seinem Instagram-Account schwärmt der 24-Jährige von den Feierlichkeiten: "Es war das erste Thanksgiving als verheirateter Mann, es war das erste Mal, dass Thanksgiving bei mir stattfand. Es war das erste Mal, dass beide Seiten unserer Familien zusammengekommen sind." Beziehungen seien hart und auch Liebe sei nicht immer einfach, aber Gott habe ihm gezeigt, wie es geht.

Das Ehe-Paar und seine Angehörigen hatten noch einen weiteren Grund zum Feiern: Hailey hatte am gleichen Tag Geburtstag. Justin soll für seine Liebste eine Auszeit geplant und ihr eine Reise zu zweit geschenkt haben – neben einem Meer aus Blumen.

Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Interessiert euch das Privatleben von Justin?
571
851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de