Hailey Bieber (22) blickt emotional auf das vergangene Jahr zurück! 2018 dürfte für das Model aufregend gewesen sein: Obwohl im Frühjahr noch Liebesgerüchte um Hailey und Shawn Mendes (20) kursiert waren, verlobte die Blondine sich nur wenige Monate später mit Popstar Justin Bieber (24). Im Spätsommer folgte dann auch schon die Eheschließung. Für ihre Fans ließ die Influencerin nun die vergangenen 365 Tage Revue passieren – und teilte bisher unbekannte Bilder von sich und ihrem Ehemann!

In ihrer Instagram-Story startete Hailey pünktlich zum Jahresende einen Rückblick auf die vergangenen Monate. Erst ab dem gekennzeichneten Monat Juni tauchen die ersten Schnappschüsse mit Justin in der Diashow auf. Vor allem ein Foto aus dem Juli dürfte ihre Fans zum Kreischen bringen: Verliebt strahlt das Paar in die Kamera, während es im Urlaub auf den Bahamas in einem Golf-Buggy unterwegs ist. Ganz auffällig: An Haileys Hand blitzt bereits ihr prunkvoller Verlobungsring – das Pic dürfte also kurz nach dem Kniefall ihres Gatten entstanden sein.

Doch das vermeintliche Frisch-Verlobt-Bild ist nicht der einzige Hingucker in der Story: Weitere Momentaufnahmen zeigen das Paar im Partnerlook bei einem Sport-Event, mit seinem [Artikel nicht gefunden] kuschelnd oder auf dem Weg zu seinem Privatjet. Womit die beiden ihre Fans wohl im kommenden Jahr verzaubern werden?

Justin und Hailey Bieber in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber in New York
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Freut ihr euch 2019 auf weitere Kuschel-Bilder von den beiden?329 Stimmen
150
Und wie! Sie sind ein tolles Paar.
179
Nein, ich bin kein Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de