Heute Abend bringen acht Promis das Eis zum Schmelzen! Zum ersten Mal nach zwölf Jahren flimmert Dancing on Ice über die Bildschirme der Nation und nicht nur die Fans sind schon ganz Feuer und Flamme. Auch die prominenten Kufen-Künstler freuen sich, ihr Talent unter Beweis zu stellen. Eine Beauty hat es den Promiflash-Lesern schon vor Beginn der Sendung angetan: Sarah Lombardi (26) ist vorab euer absoluter Liebling!

Auch, wenn ihre männliche Konkurrenz mit beispielsweise Club der roten Bänder-Star Timur Bartels (23) oder auch Choreograf Detlef D! Soost (48) wirklich stark ist – gegen die Sängerin kommen die Jungs nicht an. Und auch ihre weiblichen Kontrahentinnen wie zum Beispiel Ex-GNTM-Girl Sarina Nowak (25) und Unterhaltungskünstlerin Désirée Nick (62) haben im Promiflash-Voting keine Chance: Sarah liegt mit satten 45 Prozent aller rund 2.620 Stimmen deutlich auf dem ersten Platz.

Ob sie die hohen Erwartungen erfüllen wird? Ihr Ex Pietro Lombardi (26) glaubt jedenfalls an die Mama seines Sohnes Alessio (3): "Ist natürlich schwierig für Sarah, aber sie ist lernfähig. Bei 'Let's Dance' hat man das gesehen", beteuerte der "Phänomenal"-Interpret neulich im Promiflash-Interview.

Die Stars von "Dancing on Ice" 2019ActionPress/Hauter,Katrin
Die Stars von "Dancing on Ice" 2019
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei "Dancing on Ice"ActionPress/Hauter,Katrin
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei "Dancing on Ice"
Sarah und Pietro Lombardi, 2012Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de