Für Anna Heiser beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt: Nicht nur, dass die einstige Bauer sucht Frau-Bewerberin Ehefrau ist – die gebürtige Polin ist nun auch zu ihrem Gatten, Bauer Gerald, nach Namibia gezogen. Ab jetzt verbringt das Paar jeden Tag gemeinsam auf Geralds Farm und muss sich nun auch im Alltag aufeinander einstellen. Das scheint den beiden verliebten Turteltauben jedenfalls nicht schwer zu fallen!

Mit der lästigen Fernbeziehung ist ab sofort Schluss! Seitdem Anna nach Afrika ausgewandert ist, können sich die zwei unzählige Stunden im Flugzeug sparen: "Alles ist anders. Wir freuen uns einfach immer noch jeden Tag, dass wir nun zusammenwohnen und nicht mehr darüber nachdenken müssen, wann sehen wir uns das nächste Mal, wann fliegt wer wohin", erklärte Gerald im Interview mit Bunte.

Annas Hab und Gut wurde mittlerweile in Containern nach Afrika verschifft, auf Geralds Farm fühlt sie sich jetzt richtig zu Hause. So sagte sie in dem Interview: "Ich finde, erst jetzt führen wir so richtig eine Beziehung, weil wir einfach immer zusammen sein können und zum ersten Mal einen gemeinsamen Alltag haben."

Anna und Gerald, bekannt aus "Bauer sucht Frau"Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Landwirt Gerald HeiserMG RTL D / flashed by micky
Landwirt Gerald Heiser
Anna Heiser und ihr Mann GeraldInstagram / anna_m._heiser
Anna Heiser und ihr Mann Gerald
Freut ihr euch auf weitere Updates von Anna und Gerald?1649 Stimmen
1516
Ja! Ich freue mich immer über Neuigkeiten von den beiden.
133
Nicht so. Langsam reicht es an News.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de