Josh Peck (32) schwelgt im Papa-Glück! Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Paige O'Brien im Juli 2017 verkündete der "Drake & Josh"-Star die freudigen Schwangerschafts-News seiner Frau. Jetzt krönte ihr erstes gemeinsames Kind das Liebesglück: Der kleine Max Milo soll schon am 29. Dezember das Licht der Welt erblickt haben. Wie stolz Papa Josh ist, zeigt der Schauspieler nun auch seinen Followern im Netz: Er teilte das erste Kuschelfoto mit seinem Sohn!

Auf Instagram postete der 32-Jährige den goldigen Schnappschuss und gewährte somit seinen Fans Einblicke in die ersten Momente als frischgebackener Vater. Auf dem Foto liegt der kleine Max Milo eingekuschelt in eine Decke auf der Brust seines Papas – während sich die kleinen Finger des Babys an ihm festkrallen. "Aus irgendeinem Grund hält er sich nicht fest", kommentierte Josh ironisch.

Die Baby-News erfreuten auch Joshs Serienbruder Drake Bell (32). Drei Jahre lang standen sie gemeinsam für die US-amerikanische Sitcom "Drake & Josh" vor der Kamera – seitdem sind die beiden unzertrennlich. In einem Youtube-Video verriet Josh, dass sein Sohn Drake sogar Onkel nennen darf.

Josh Pecks Söhnchen Max Milo
Instagram / shuapeck
Josh Pecks Söhnchen Max Milo
Paige O'Brien und Josh Peck bei ihrer Hochzeit
Instagram / shuapeck
Paige O'Brien und Josh Peck bei ihrer Hochzeit
Josh Peck und Drake Bell, bekannt aus "Drake & Josh"
YouTube / Josh Peck
Josh Peck und Drake Bell, bekannt aus "Drake & Josh"
Wie findet ihr das Papa-Sohn-Bild?170 Stimmen
160
Supersüß!
10
Ich bin kein Fan von Babyfotos im Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de