Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43) lassen endlich wieder von sich hören! Die Profi-Surferin und ihr Mann entschieden kurz vor Jahresende, sich eine Social-Media-Pause zu gönnen – auf ihren Kanälen herrschte seit den Weihnachtsfeiertagen Funkstille. Auf diese Art wollten die Eltern des kleinen Emil-Ocean (1) das Jahr 2018 ohne jegliche Ablenkungen ausklingen lassen. Nun haben Janni und Peer ihre Netz-Abstinenz beendet und süße Neuigkeiten bekannt gegeben!

Via Instagram bringt Mama Janni ihre Fans auf den neuesten Stand. Bis auf eine Ohren-Entzündung bei Emil-Ocean seien ihre Feiertage ruhig und besinnlich gewesen. "Ansonsten heißt es für uns langsam packen, denn am Freitag geht es los auf unseren Honeymoon", verkündet die 28-Jährige. "Ratet mal, wo geht es hin?", fragt sie ihre Follower und stellt ihnen die Reiseziele Malediven, Mauritius und Madagaskar zur Auswahl.

Ihre Flitterwochen treten Janni und Peer an, nachdem sie sogar schon zum zweiten Mal geheiratet haben! Das erste Mal gaben sich die beiden heimlich im Jahr 2017 kurz vor Emil-Oceans Geburt das Jawort. Vor Kurzem ließen sich die Turteltauben erneut trauen – dieses Mal bei einer buddhistischen Zeremonie.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit Emil-Ocean
Instagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit Emil-Ocean
Janni und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn in Berlin
Instagram / janniundpeer
Janni und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn in Berlin
Peer Kusmagk und seine Janni, Ex-"Adam sucht Eva"-Kandidaten
AEDT/WENN.com
Peer Kusmagk und seine Janni, Ex-"Adam sucht Eva"-Kandidaten
Was glaubt ihr, wo Janni und Peer ihre Flitterwochen verbringen werden?1183 Stimmen
441
Sicherlich auf den Malediven – dort ist es einfach traumhaft!
357
Ich denke, es wird Mauritius.
385
Sie fliegen bestimmt nach Madagaskar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de