Promiflash Logo
Social-Media-Pause vorbei: Janni & Peer fliegen in HoneymoonGetty ImagesZur Bildergalerie

Social-Media-Pause vorbei: Janni & Peer fliegen in Honeymoon

7. Jan. 2019, 17:12 - Promiflash Redaktion

Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43) lassen endlich wieder von sich hören! Die Profi-Surferin und ihr Mann entschieden kurz vor Jahresende, sich eine Social-Media-Pause zu gönnen – auf ihren Kanälen herrschte seit den Weihnachtsfeiertagen Funkstille. Auf diese Art wollten die Eltern des kleinen Emil-Ocean (1) das Jahr 2018 ohne jegliche Ablenkungen ausklingen lassen. Nun haben Janni und Peer ihre Netz-Abstinenz beendet und süße Neuigkeiten bekannt gegeben!

Via Instagram bringt Mama Janni ihre Fans auf den neuesten Stand. Bis auf eine Ohren-Entzündung bei Emil-Ocean seien ihre Feiertage ruhig und besinnlich gewesen. "Ansonsten heißt es für uns langsam packen, denn am Freitag geht es los auf unseren Honeymoon", verkündet die 28-Jährige. "Ratet mal, wo geht es hin?", fragt sie ihre Follower und stellt ihnen die Reiseziele Malediven, Mauritius und Madagaskar zur Auswahl.

Ihre Flitterwochen treten Janni und Peer an, nachdem sie sogar schon zum zweiten Mal geheiratet haben! Das erste Mal gaben sich die beiden heimlich im Jahr 2017 kurz vor Emil-Oceans Geburt das Jawort. Vor Kurzem ließen sich die Turteltauben erneut trauen – dieses Mal bei einer buddhistischen Zeremonie.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Was glaubt ihr, wo Janni und Peer ihre Flitterwochen verbringen werden?
441
357
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de